Auch wenn kein Plan zu 100% aufgegangen ist, finde ich alle Seifchen schön und bin zufrieden.
Nummer 1 ist eine Streifenseife, inspiriert von Mama-nikis Schichtseife. Die inneren Werte sind Mandel-, Kokos-, Palmkern-, Reiskeim-, Rizinusöl und Kakaobutter. Die nächste wird definitiv heller, aber auch so mag ich sie... Sie riecht nach Neroli, ein Garant fürs Andicken, hat leider auch ein paar Streifen gemacht. Die Adern sind aus Goldmica, die Farben von UMU.
Nummer 2 sind schlichte Rundlinge, dunkel, weil ich einfach zu viele Micas für die erste genommen habe, die sind dann halt in diese gewandert. Fette wie bei Nummer 1. Duftet ganz hervorragend nach einer Mischung aus Lemongras, Geranium, Sandelwood, Patchouli und Wacholder. Erinnert mich unglaublich an ein Rasierwasser meines Opas. Ein richtiger Flash-back!
Dann sollte es noch eine Alkannaseife sein, aber wie so oft - bei natürlichen Stoffen vertut man sich in der Dosierung. Also sind diese nur grau geworden, allerdings ein hübsches grau. Die Rosen haben ein kleines Mica-Upgrade bekommen. Palmkern-, Kokos- Sonnenblumen-, Reiskeim- und Rizinusöl sind die Inhalte. Der Duft ist total toll - PÖ Blue man von youwish.
Danke fürs Anschauen und noch ein schönes Wochenende!
