Kapuzinerkresse

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Binaya

Re: Kapuzinerkresse

Beitrag von Binaya »

Da muß ich mal kucken, die sind echt schön. Meiner wurde dieses Jahr vom Mehltau dahingerafft :u075:
SabinaFK

Re: Kapuzinerkresse

Beitrag von SabinaFK »

Hallo,

eine schöne Seife, mit Kapuzinerkresse.
Kate

Re: Kapuzinerkresse

Beitrag von Kate »

Eine wirklich hübsche Seife! Ich bin doch immer wieder überrascht, was man so alles in Seife packen kann. An Kapuzinerkresse hätte ich irgendwie gar nicht gedacht.

Aber ich finde es toll, was alles möglich ist und finde, du hast ein ganz tolles Seifchen daraus gezaubert :smilie_girl_112:

Grüße
Kate
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Kapuzinerkresse

Beitrag von Mona »

Toll geworden! :sabber_2:
Die Farben haben mich etwas überrascht, ich hätte grün und orange erwartet, grün von den Blättern und orange von den Blüten. Aber so wie sie ist gefällt sie mir ausserordentlich gut. Sehr intensive Farben.
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Kapuzinerkresse

Beitrag von Zauberin »

Super schöne Farben, find ich toll.
:sabber_2:
milchschaf

Re: Kapuzinerkresse

Beitrag von milchschaf »

ich sag nur :sabber_2: :sabber_2:
Afmuckel1

Re: Kapuzinerkresse

Beitrag von Afmuckel1 »

Die Seife ist wirklich klasse. Die Erdfarben von Timeconnect habe ich auch, bin nur noch nicht auf die Idee gekommen, die in eine Seife zu packen. Aber warum eigentlich nicht.
Antworten