Tintis großer Ausflug zum Meer - Tinti Teil 1

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14673
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Tintis großer Ausflug zum Meer - Tinti Teil 1

Beitrag von Susa »

Hallo Zusammen!

Schon wieder eine neue Form :c015:
Für die Kleinen Tintis habe ich dann gestern noch schnell ein Zuhause gebastelt. Die Form ist so süß, das werden nicht die letzten Tintis gewesen sein.

Das einzige was mich diesmal stört ist das Licht zum fotografieren. :c041: Draußen regnet es und ist grau und das Lampenlicht ist nicht so ideal. Aber Wochen oder Monate warten - dazu fehlt mir dann auch die Geduld :g040:

Verseift habe ich Talg, Kokos, Distel h.o., Reiskeim, Erdnuss und Kabu. Beduftet mit "fresh snow" von brambelberry (riecht für mich eher fruchtig blumig :smilie_denk_10: )

Es ist natürlich eine Soleseife geworden - ich liebe Soleseifen. Den Strand habe ich mit einem Hauch Ghassoul gefärbt. Die TS ist zu meiner Schande gekaufte Giesseife. :red3:

Über euer Lob und / oder euren Tadel würde ich mich freuen.
Dateianhänge
20201222_093925_1_copy_800x600.jpg
20201222_093925_1_copy_800x600.jpg (96.24 KiB) 1586 mal betrachtet
20201222_093825_1_1_copy_800x600.jpg
20201222_093825_1_1_copy_800x600.jpg (102.97 KiB) 1586 mal betrachtet
20201222_093856_1_copy_800x600.jpg
20201222_093856_1_copy_800x600.jpg (84.21 KiB) 1586 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
elfenblume
Beiträge: 1181
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 14:41
Wohnort: jetzt in Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Tintis großer Ausflug zum Meer - Tinti Teil 1

Beitrag von elfenblume »

Ups Wasser ist nass sagt er gerade :c041:
Süss ist Tinti geworden
Grüßle Eure Elfenblume
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Tintis großer Ausflug zum Meer - Tinti Teil 1

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden, meine Liebe...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Tintis großer Ausflug zum Meer - Tinti Teil 1

Beitrag von rokoud »

da sitzt sie und hält Ausschau nach ihren Freunden :c015:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Tintis großer Ausflug zum Meer - Tinti Teil 1

Beitrag von roseaufdemberg »

Tinti ist entzückend...und sieht tatsächlich aus als möchte er lieber weit weg von dem nassen Zeugs sein :c041:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14673
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Tintis großer Ausflug zum Meer - Tinti Teil 1

Beitrag von Susa »

:smilie_denk_10: eigentlich sollte er sich auf das Meer freuen :c041:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Tintis großer Ausflug zum Meer - Tinti Teil 1

Beitrag von Viola2020 »

Echt süß.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Tintis großer Ausflug zum Meer - Tinti Teil 1

Beitrag von Marianne »

Sind die hübsch geworden, Susa - Farbe und Style passen sehr gut zusammen.

Sag mal, wie kommst du an die Artikel von Brambleberry ran? Der ist doch in den USA und die Transportkosten sind astronomisch.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14673
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Tintis großer Ausflug zum Meer - Tinti Teil 1

Beitrag von Susa »

Die hat hier jemand verschenkt vor einer Weile. Das sind brambelberry's aber von youwish verkauft. Frag mich nicht, ich hab keine Ahnung :red3:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Tintis großer Ausflug zum Meer - Tinti Teil 1

Beitrag von SapoNette »

Ohhh, die sind so niedlich. Ich hab sie gerade im Rudeln entdeckt, und jetzt hier. Egal wie das Licht zum fotografieren ist, die Fotos werden immer was, mit dem Motiv! Ich habe genug Formen, ich habe genug Formen... vielleicht hilft das ja. Ich glaube nicht.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten