Blaugrüne Zahnpaste

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1810
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Blaugrüne Zahnpaste

Beitrag von Gina »

Ich stell mich immer so an einen Text zu verfassen, ich hab’s einfach nicht so mit der Schreiberei :c041:

Jedenfalls... wo war ich? Ach ja. Susa1988 ist schuld, ich bin mir ganz sicher... :c041: :f010: Angefixt nämlich durch ihre total schöne und leuchtend Blaue (wie der Name schon sagt) „Feeling Blue - 1. Flüssigseife nach Aconita“ habe ich mich heute wieder mal an eine KOH-Verseifung gemacht.

Gestern habe ich eine Zahnseife gesiedet und anschließend habe ich in Aconitas Buch nach dieser Flüssigseife gestöbert, aber noch ganz auf Zahnseifenmodus gestellt, habe ich was für den Moment praktischeres für mich gefunden: :sabber1: Zahnpaste :sabber1: die ich schon seit Ewigkeiten vor mir her schiebe.

Gut möglich dass sie bisschen arg farbenfroh geworden ist :a050: :c015: ich sag ja, diese Anfixerei hier...

Jetzt muss ich nur noch warten bis sie ausreichend gereift ist :g040: das Leben ist grausam. Kaum auszuhalten.

37B983DA-119E-436C-A005-E5257705A3C6.jpeg
37B983DA-119E-436C-A005-E5257705A3C6.jpeg (152.11 KiB) 1146 mal betrachtet
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Blaugrüne Zahnpaste

Beitrag von SapoNette »

Vielleicht schäumt sie ja dann auch auf der Zahnbürste bunt? :c041:

Sehr farbenfroh, das stimmt. Die Farbe an sich erinnert mich jetzt an dieses Gummiartige Spielzeug auf den 90zigern, dieses Glibberzeug aus der Dose - das ich nie haben durfte... :c041:
hach, flashbacks sind schon schööööön. Danke fürs zeigen! :f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
mondvogel

Re: Blaugrüne Zahnpaste

Beitrag von mondvogel »

Ob es mit so einer Farbenfreude passiert, das sich eventuell mancher die Zähne öfter putzt?
Dann würde ich es ja glatt auch einmal probieren, sowas zu produzieren. :a050:
rokoud

Re: Blaugrüne Zahnpaste

Beitrag von rokoud »

eine tolle Farbe!
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Blaugrüne Zahnpaste

Beitrag von Viola2020 »

Solange die Zähne nicht blaugrün werden... :a050: Ist eben eine außergewöhnliche Zahnpasta.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Blaugrüne Zahnpaste

Beitrag von Rabbit »

:c041: :c041: Viola du sagst es. Aber wichtig ist, dass die Zahnpaste die Beißerchen shön sauber und gesund hält.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten