Moringa-Trilogie

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Moringa-Trilogie

Beitrag von Angiebas »

Hallo Ihr Lieben...
Nachdem mir meine Moringa-Star ausgegangen ist, musste ich dieses besondere Öl noch einmal verseifen...
Entstanden ist eine Trilogie aus Moringaöl und Moringapulver...
Rezept Moringa Sole: LF gesättigte Sole, Babassu, Mandel, Moringa, Schweini, Shea, Rizi als MVS 70:30, Moringapulver ohne Duft...
Rezept Moringa HS: LF Rosenwasser mit ZS, Rizi, Moringa, Mandel, Babassu, Shea, Kokos als MVS 70:30, Moringapulver, Salz, Seidenprotein, ohne Duft
Rezept Moringa Seife: LF Rosenwasser, Moringa, Mandel, Babassu, Shea, Kokos, Rizi, Schweini als MVS 70:30, Moringapulver ohne Duft.
Vielen Dank fürs anschaun und kommentieren und ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachten und guten Rutsch, trotz aller Widrigkeiten...
# 518-520.JPG
# 518-520.JPG (140.56 KiB) 925 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Angiebas am Sonntag 20. Dezember 2020, 08:32, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Moringa-Trilogie

Beitrag von rokoud »

schöne Farben, Süße, und so künstlerisch bemalt!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Moringa-Trilogie

Beitrag von Angiebas »

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 20. Dezember 2020, 08:32
schöne Farben, Süße, und so künstlerisch bemalt!
Danke dir, meine Süße...
Sonst wären sie ja so fade gewesen...
Die eckigen habe ich nur ins Goldpuder gedrückt, die Ornamente waren schon...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Moringa-Trilogie

Beitrag von Regina1 »

Interessante Zutaten.
Richtig schick und tolles grün.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Moringa-Trilogie

Beitrag von SapoNette »

Das Moringapulver macht ja ein offenbar tolles Grün! Die Schnitzerei ist sehr gut geworden. Ich glaub, das möchte ich auch mal machen.

Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Vielleicht lesen wir uns ja vorher nochmal.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14673
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Moringa-Trilogie

Beitrag von Susa »

Hier Moringa nicht auch ein Tanz? Hab da gerade irgendwas von Dirty Dancing im Kopf :c041:

Interessant wie unterschiedlich die raus kommen. Was macht Moringa denn in Seife? Hab das noch nicht gehört bist jetzt.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Moringa-Trilogie

Beitrag von Angiebas »

Danke schön ihr Lieben...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Moringa-Trilogie

Beitrag von Angiebas »

Susa1988 hat geschrieben:
Sonntag 20. Dezember 2020, 14:40
Hier Moringa nicht auch ein Tanz? Hab da gerade irgendwas von Dirty Dancing im Kopf :c041:

Interessant wie unterschiedlich die raus kommen. Was macht Moringa denn in Seife? Hab das noch nicht gehört bist jetzt.
Marenga heißt der Tanz... Ist nichts zu finden in der Suchfunktion ???
Vllt sagt dir Behenöl mehr ???
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Moringa-Trilogie

Beitrag von Annabella »

Herzelein,Deine Trilogie ist zum Niederknien schön. Wunderbar auch das Geschnitzte. :k015:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Moringa-Trilogie

Beitrag von Angiebas »

Annabella hat geschrieben:
Sonntag 20. Dezember 2020, 21:31
Herzelein,Deine Trilogie ist zum Niederknien schön. Wunderbar auch das Geschnitzte. :k015:
Danke dir, Liebelein... :smilie_girl_063: :smilie_girl_063: :smilie_girl_063:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten