Weihnachts-Osterhasen - Carrobbits nachgesiedet

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1810
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Weihnachts-Osterhasen - Carrobbits nachgesiedet

Beitrag von Gina »

Huhu,

es wird ja bald Weihnachten und was wäre Weihnachten ohne Osterhasen?! :smilie_denk_10: oder so ähnlich...

Ich bin durch Zufall über Superbinis Carrobbits gestolpert und da ich immer quer durch alle Jahreszeiten unterwegs bin und auch allgemein sehr verwirrt, da konnte ich nicht widerstehen und musste die Häschen einfach nachsieden:

viewtopic.php?f=16&t=46280&hilit=Carrobbits

Natürlich sehen die von Superbini sehr viel schöner aus, von den niedlichen Hasen war ich von Anfang an begeistert. :smilie_girl_234:

Aber trotzdem möchte ich euch meine verbeulten Hasen voller Stolz zeigen und ich finde trotz Beulen und Flecken haben sie Charakter.

3BB9BEAD-F870-4915-92FD-7FC14AD80BFA.jpeg
3BB9BEAD-F870-4915-92FD-7FC14AD80BFA.jpeg (128.67 KiB) 1158 mal betrachtet
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9387
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Weihnachts-Osterhasen - Carrobbits nachgesiedet

Beitrag von SapoNette »

Charakter haben sie in der Tat. Und eine schöne Farbe. Deine Collage finde ich super, auch die Idee mit dem „Gatter/ Gehege“ oben rechts... :c041: tolle Idee!
Zu Ostern sind sie dann perfekt gereift... wenn dann noch welche übrig sind.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Weihnachts-Osterhasen - Carrobbits nachgesiedet

Beitrag von hüttelputz »

So niedliche kleine Kerle!
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachts-Osterhasen - Carrobbits nachgesiedet

Beitrag von Annabella »

Na die sind ja süß...richtig schmuselig. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Weihnachts-Osterhasen - Carrobbits nachgesiedet

Beitrag von Rabbit »

Es ist zwar Weihnachten, aber Ostern gibt es auch bald wieder. Also genau richtig deine Süßen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1810
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Weihnachts-Osterhasen - Carrobbits nachgesiedet

Beitrag von Gina »

SapoNette hat geschrieben:
Dienstag 15. Dezember 2020, 23:42
Charakter haben sie in der Tat. Und eine schöne Farbe. Deine Collage finde ich super, auch die Idee mit dem „Gatter/ Gehege“ oben rechts... :c041: tolle Idee!
Zu Ostern sind sie dann perfekt gereift... wenn dann noch welche übrig sind.
Danke SapoNette :f010:

Ja, du sagst es: ...Wenn... bis dahin noch welche übrig sind, dann schon ja :n065:
Vielleicht mach ich nochmal welche demnächst :smilie_denk_10: ich hab so im Gefühl als werden die nicht bis Ostern durchhalten. Ich hab sie übrigens zu ihrem eigenen Schutz in den Käfig gesperrt! :c041:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9387
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Weihnachts-Osterhasen - Carrobbits nachgesiedet

Beitrag von SapoNette »

Sag ich doch, w e n n... :c041: es ist ja nicht so, als ob wir das nicht alle kennen. :c015:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Weihnachts-Osterhasen - Carrobbits nachgesiedet

Beitrag von ditte »

Schneehasen, ganz eindeutig Schneehasen!!! :hallo:

Sie sind dabei ihr Winterfell auszubilden, deshalb noch die etwas dunklere Schattierung.
Bei euch scheint es ja bannig kalt zu sein, dass sie so kuschelnd zusammenhocken müssen...

Musste auch ganz dolle grinsen, deine Hasenbilder sind klasse! :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14654
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Osterhasen - Carrobbits nachgesiedet

Beitrag von Susa »

Süße Hasis. :smilie_happy_076:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1810
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Weihnachts-Osterhasen - Carrobbits nachgesiedet

Beitrag von Gina »

ditte hat geschrieben:
Sonntag 20. Dezember 2020, 12:52
Schneehasen, ganz eindeutig Schneehasen!!! :hallo:

Sie sind dabei ihr Winterfell auszubilden, deshalb noch die etwas dunklere Schattierung.
Bei euch scheint es ja bannig kalt zu sein, dass sie so kuschelnd zusammenhocken müssen...

Musste auch ganz dolle grinsen, deine Hasenbilder sind klasse! :smilie_girl_321:
Jaaaaa.... genau! Es sind Schneehasen!
Jetzt wo du es sagst :smilie_denk_10: :smilie_happy_076: und die Beulen sind Wachstumsbeulen.
Perfekt und schon hab ich ne Erklärung wenn ich gefragt werde warum ich an Weihnachten „Osterhasen“ siede. :c041:

Liebe Ditte, ich seh schon, ich werd dich jetzt immer fragen wenn ich in Erklärungsnöten bin :f010: :smilie_happy_076:

Das ist ja echt ne lustige Interpretation :c041:
Antworten