Schrauberseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Schrauberseife

Beitrag von roseaufdemberg »

tolle Seifen!
Lotte

Re: Schrauberseife

Beitrag von Lotte »

Tolle Seifen sind dir da gelungen!
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1810
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Schrauberseife

Beitrag von Gina »

Zuallererst möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken :smilie_girl_131:
Ich war ja wie immer mit meiner selbstgewerkelten Kreation sehr unsicher ob sie als zusätzliches Weihnachtsgeschenk überhaupt taugt, jetzt gewinne ich aber langsam selbstvertrauen :smilie_happy_076: wenn sie bei euch so gut ankommen, dann werden die Seifen bestimmt auch meinem Freund gefallen.
Mick hat geschrieben:
Samstag 12. Dezember 2020, 20:43
Oh Mann, die sind ja der Wahnsinn! :g040:

Darf ich die nachsieden? Ich hab auch so nen Schraubergott geheiratet, der hätte an sowas auch seine Freude... :smilie_girl_323:
Klar. Sehr gerne darfst du sie nachsieden, freut mich wenn sie so gut ankommen.

BTW: Falls du Buchenholzmehl benötigst, ich hab davon ja jetzt kiloweiße :c041: darfst mir gerne eine PN schreiben,
wir finden bestimmt was zu tauschen.

Edith sagt: Buchenholzmehl ist jetzt weg.
Zuletzt geändert von Gina am Samstag 2. Januar 2021, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 1415
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:17
Wohnort: Um Ulm herum

Re: Schrauberseife

Beitrag von Mick »

Gina hat geschrieben:
Dienstag 15. Dezember 2020, 17:43
BTW: Falls du Buchenholzmehl benötigst, ich hab davon ja jetzt kiloweiße :c041: darfst mir gerne eine PN schreiben,
wir finden bestimmt was zu tauschen.
Hab dir ne PN geschrieben, bin mir nur nicht sicher ob sie tatsächlich gesendet wurde... :smilie_verl_72:
Grüßle, Mick
Meine Seifen
Wichtelsteckbrief

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!
(Das Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben, Irrtum nicht ausgeschlossen...)
Wer exakt plant, irrt übrigens genauer!
:smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Schrauberseife

Beitrag von Kinderzahl »

Was für tolle Seifen :-)
Wahrscheinlich würde sich jeder Handwerker und Mechanikus alle Finger danach lecken!
Und die Langfinger werden sicherlich gerade sehr aktiv sein ;-))
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Schrauberseife

Beitrag von Soapsister »

ganz tolle Seifen!
Liebe Grüße,
Sina :p040:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Schrauberseife

Beitrag von Sommerpunkte »

Tolle Idee, die ist dir großartig gelungen!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1810
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Schrauberseife

Beitrag von Gina »

Vielen lieben Dank an alle! :f010:

Die Seifen sind super bei meinem Freund angekommen. :smilie_happy_076:
Das bedeutet, es wird definitiv Nachschub produziert.
Antworten