Süßes Zitrönchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Nähsiederin

Süßes Zitrönchen

Beitrag von Nähsiederin »

Und wieder hat es ein Seifchen aus der Form geschafft :c015:

Super lecker nach Zitrone und Lemonilla duftend ist das Schätzchen hier entstanden, gefärbt mit Tiox und Knallgelben Mica:
PhotoPictureResizer_201130_125623212_copy_1000x750.jpg
PhotoPictureResizer_201130_125623212_copy_1000x750.jpg (76.06 KiB) 715 mal betrachtet
Ich hoffe es duftet ganz lang so, denn der haut mich sooo richtig um, und hätte nie gedacht das mir das so gefällt.. als Vanille und Sandelholz Junkie :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Süßes Zitrönchen

Beitrag von Viola2020 »

Dat Zitrönchen sieht ja wunderbar glatt und cremig aus.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Süßes Zitrönchen

Beitrag von babbelnich »

Dein Zitrönchen gefällt mir ausgesprochen gut - ich liiieebe Zitronendüfte - darf ich fragen, welche Düfte Du genau genommen hast??
Liebe Grüße
Anna
Nähsiederin

Re: Süßes Zitrönchen

Beitrag von Nähsiederin »

babbelnich hat geschrieben:
Montag 30. November 2020, 14:10
Dein Zitrönchen gefällt mir ausgesprochen gut - ich liiieebe Zitronendüfte - darf ich fragen, welche Düfte Du genau genommen hast??
Etwas Lemonilla von den Verseifern und Zitrone WEP von Vita von Waldehoe :e020:
Jaaaaaa ich jetzt auch, sooo toll, und für den Sommer perfekt... Bis dahin sind die gut abgelagert :D
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Süßes Zitrönchen

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Süßes Zitrönchen

Beitrag von roseaufdemberg »

Lemonilla liebe ich auch sehr aber bei mir hat das ordentlich verfärbt...Dein Zitrönchen sieht so klasse aus...
Kazi

Re: Süßes Zitrönchen

Beitrag von Kazi »

Die sieht herrlich frisch aus.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Süßes Zitrönchen

Beitrag von Rabbit »

Die Steife ist schön glatt und cremig und sieht richtig edel aus in ihrer Schlichtheit. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Seebiene

Re: Süßes Zitrönchen

Beitrag von Seebiene »

Oh, ich will schnuppern! Ich liebe Zitrusdüfte. :sabber_2:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Süßes Zitrönchen

Beitrag von Ece »

Sehr schöne Seife, so buttrig, glatt und geschmeidig sieht sie aus. Gefällt mir sehr gut, auch mit dem quietsche, gelben Topping. Top! :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten