Mein kleiner grüner Kaktus

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Mein kleiner grüner Kaktus

Beitrag von rokoud »

Ganz lieben Dank Euch allen :f010:
Rokoudchen

Re: Mein kleiner grüner Kaktus

Beitrag von Rokoudchen »

witzig, gefällt mir!
rokoud

Re: Mein kleiner grüner Kaktus

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 501
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: Mein kleiner grüner Kaktus

Beitrag von Kalinka »

Tolle Idee und super umgesetzt! Da überlegt man sich es sicher zweimal ob man sie anwaschen soll...
LG, Karin
rokoud

Re: Mein kleiner grüner Kaktus

Beitrag von rokoud »

:f010: nööö :a050:
rokoud

Re: Mein kleiner grüner Kaktus

Beitrag von rokoud »

Ich freue mich wirklich, das sie Euch gefällt :smilie_girl_076: :f010:
Nähsiederin

Re: Mein kleiner grüner Kaktus

Beitrag von Nähsiederin »

@rockoud die sind sooo schön, magste mir verraten wie du die Konsistenz des Toppings hinbekommen hast? Ich mag das jetzt auch machen x) das muss eeeewig gedauert haben bis es fertig war !!
rokoud

Re: Mein kleiner grüner Kaktus

Beitrag von rokoud »

Das war ruckzuck fertig, die Konsistenz war dickere Kartoffelsuppe, und ich habe absolut nicht warten müssen :f010:
Nähsiederin

Re: Mein kleiner grüner Kaktus

Beitrag von Nähsiederin »

Danke rockoud :f010: hast du denn nur den püri länger dringehabt oder auch zusätzlich manuell gerührt bis zu der Konsistenz ? :smilie_verl_72:
rokoud

Re: Mein kleiner grüner Kaktus

Beitrag von rokoud »

Nur Püri
Antworten