Bootspartie

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona, Priskja

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 37672
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Bootspartie

Beitrag von rokoud » Mittwoch 18. November 2020, 15:34

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich sollte sie ganz anders werden, aber sie wollte nicht. :a025:
So habe ich dann eben - wie immer direkt nach dem Ausformen - meinen neuen Stempel von Soapstamps4u ausprobiert, und ich finde, er möbelt die eher schlichte Seife ganz nett auf.
Sie duftet nach Blue Spruce, hat einen LU von 11% und besteht aus Distelöl h.o., Kokosöl, Aprikosenkernöl, Sheabutter und Rizinusöl.
Keine Ahnung, warum, aber der SL dickte rasant an. Trotzdem blieb die Seife (die eine so heftige Gelphase hatte, dass das Top ruiniert wurde) oben schmierig, unten war sie fest.
Weder das Rezept noch den braven Duft, den ich schon mehrmals benutzt habe, kann ich dafür verantwortlich machen.
Wahrscheinlich stand ich auf einer Wasserader oder der Mond hatte seine Tage. :smileymania1:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collagebo.JPG
collagebo.JPG (19.07 KiB) 320 mal betrachtet
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Lotte
Beiträge: 574
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 12:18

Re: Bootspartie

Beitrag von Lotte » Mittwoch 18. November 2020, 16:14

Ich finde sie ist trotz allem sehr gelungen und der Stempel passt perfekt dazu!
—————————————————————-
Liebe Grüße
Dani

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 37672
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Bootspartie

Beitrag von rokoud » Mittwoch 18. November 2020, 16:32

Danke, liebe Dani :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 131
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: Bootspartie

Beitrag von Kalinka » Mittwoch 18. November 2020, 18:08

Also ich finde sie toll. Und so schön gestempelt. Ich habe den auch, aber nur selten gelingt mir ein so schönes Ergebnis wie dir hier.
LG, Karin

Weitsteinerin
Beiträge: 654
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Bootspartie

Beitrag von Weitsteinerin » Mittwoch 18. November 2020, 18:59

Wars eine Bootsfahrt mit Hindernissen..... aber schlussendlich super gelungen. :smilie_girl_021:

Liebe grüße
Elisabeth

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 37672
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Bootspartie

Beitrag von rokoud » Mittwoch 18. November 2020, 19:28

dankeschön, Ihr beiden Lieben! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 953
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
Wohnort: Südwesten

Re: Bootspartie

Beitrag von SapoNette » Mittwoch 18. November 2020, 22:15

Dafür, dass du sie ganz anders haben wolltest ist sie richtig gut geworden. Die Seifenstücke zeigen oben ja eine richtige Gischt vom Meer, das ganze auch noch in Wellenform. Toll gestempelt ist sie.
Und ich glaube, ich würde mich gern mal in deinen „Duftschrank“ einsperren lassen... das hört sich immer so gut an, bei dir.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 37672
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Bootspartie

Beitrag von rokoud » Mittwoch 18. November 2020, 22:44

Wie lieb von Dir :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 953
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
Wohnort: Südwesten

Re: Bootspartie

Beitrag von SapoNette » Mittwoch 18. November 2020, 23:08

:f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8833
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Bootspartie

Beitrag von Regina1 » Donnerstag 19. November 2020, 09:23

Dein Stempel passt perfekt auf die blaue Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste