Weihnachts Elf

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona, Priskja

Akira
Beiträge: 1671
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Akira » Donnerstag 19. November 2020, 20:17

orgonautin hat geschrieben:
Donnerstag 19. November 2020, 16:06
Man muss gleich lächeln, wenn man sie anschaut, so niedlich sind die kleinen Elfen.
Jetzt weiss ich, was mich so für dieses Elflein einnahm, Du hast es auf den Punkt getroffen. Er ist wie ein kleines Stück heile Welt - im besten Sinn des Wortes und es stimmt genau: man sitzt ganz allein vor dem Bildschirm und die Mundwinkel gehen hoch.
»Das Leben ist das schönste Märchen, denn darin kommen wir selber vor« Hans Christian Andersen
:h020:

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1417
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von seifensack » Donnerstag 19. November 2020, 20:24

Gott wie süss, die sind ja wirklich allerliebst! Will ich auch! :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Trolline33
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Trolline33 » Donnerstag 19. November 2020, 20:24

Jetzt bin ich aber mehr als sprachlos. So toll und genial ist diese Seife. Und jeder Elf sieht anders aus. :th3: :th3: Ich hab hier schon so viele superschöne Seifen gesehen, aber diese hier toppt alle. :sabber_2: :sabber_2: Da freut sich die Trolline und alle Trolle und Elfen gleich mit.
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33

Nea
Beiträge: 102
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2020, 08:44

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Nea » Freitag 20. November 2020, 10:18

Wow, sehr kreativ, elaboriert und schön! Und als Plus mit Making-of. Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüsse. Nea

Nähsiederin
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2020, 09:24

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Nähsiederin » Freitag 20. November 2020, 11:02

Ohhhh ist die der Wahnsinn !!!! Sooo schön !! Und seeehr kunstvoll, das wäre mir viel zu anstrengend x) also wenn du sie verschenken magst, ich würde mich sehr freuen xD :smilie_girl_103:

Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Most » Freitag 20. November 2020, 11:22

Ohne Worte. :sabber_2: :sabber_2:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 1734
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
.: Marathonsiederin
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Sommerpunkte » Sonntag 22. November 2020, 21:00

Ich bin absolut geflasht! Wie süß und genial ist die denn! :th3:
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Gretel
Beiträge: 3577
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Gretel » Sonntag 22. November 2020, 21:21

:freu: oh wie entzückend, jepp ein bisschen heile Welt kann ich gerade auch gut gebrauchen :hallo:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Viola2020 » Montag 23. November 2020, 14:12

Einmalig schön, große Seifenkunst. :sabber1:
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9836
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von himmelblau » Montag 23. November 2020, 15:57

Was für ein knuffiger kleiner Wicht! 😍 Sehr süß umgesetzt! 👌💞
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste