Geschichten aus der Annatto-Wüste Episode 2 (#52)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Geschichten aus der Annatto-Wüste Episode 2 (#52)

Beitrag von Annika »

Nachdem ich Felines Erzählung aus der Annatto-Wüste vor einiger Zeit in der Galerie entdeckt habe, schwebte mir lange vor, ihre Geschichte fortzusetzen.
Stromtrooper in der Annatto-Wüste Episode 1: https://www.seifenforum.de/viewtopic.php?f=16&t=47239

Viele viele Jahre nachdem der kleine Seifenjedi die verschollenen Sturmtruppen fand, herrschte sandige Stille auf dem Wüstenplaneten Annatto. Wobei, ganz still war es nicht immer: Vor nicht all zu langer Zeit strandete ein kleiner Astromechdroide der R2-Serie im Sand von Annatto. Er war auf der Flucht vor einigen X-wing Starfightern der Neuen Republik nach Annatto gelangt, von einem dort üblichen Ionensturm vom Kurs abgetrieben worden und hatte Glück im Unglück, da der Sturm auch die Starfighter auf seinen Fersen erwischte. Derart verschollen, konnte der arme Droide, der langsam von Sand bedeckt wurde, nichts gegen die Bedrohung durch den Bau eines neuen, noch größeren Todessterns in einem Sichtfeld ausrichten - Bis er plötzlich ein Funksignal empfing... Konnte es tatsächlich der Milleniumfalke sein?

Bild
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Geschichten aus der Annatto-Wüste Episode 2 (#52)

Beitrag von rokoud »

prima!
Benutzeravatar
Seifensuse
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 10:58

Re: Geschichten aus der Annatto-Wüste Episode 2 (#52)

Beitrag von Seifensuse »

Klasse!
"Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!" - Commander Taggart
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Geschichten aus der Annatto-Wüste Episode 2 (#52)

Beitrag von Angiebas »

Super geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Lotte

Re: Geschichten aus der Annatto-Wüste Episode 2 (#52)

Beitrag von Lotte »

Toll geworden!
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1522
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Geschichten aus der Annatto-Wüste Episode 2 (#52)

Beitrag von Attalea »

:smilie_frech_053: Spielzeug!!! :smileymania1: Die sind ja fast zu schade zum Benutzen.
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Geschichten aus der Annatto-Wüste Episode 2 (#52)

Beitrag von Seifenliebe »

Süße Geschichte, und die Seifen finde ich ganz toll, das ist ein schönes Orange
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19757
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Geschichten aus der Annatto-Wüste Episode 2 (#52)

Beitrag von hüttelputz »

Klasse geworden!
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Geschichten aus der Annatto-Wüste Episode 2 (#52)

Beitrag von Freesie »

Genial, so perfekte Aufleger im Wüstensand
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9400
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Geschichten aus der Annatto-Wüste Episode 2 (#52)

Beitrag von SapoNette »

Auch ich sagen möchte, dass begeistert ich bin! :c015:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten