Herrschaftszeiten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Herrschaftszeiten

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
die neuen Kaleidoskoptools von Love Your Suds sind inzwischen gar nicht mehr so neu und warten schon ziemlich lange in meinem Keller auf ihren Ersteinsatz – das erste davon kam heute endlich dran. Die Seife besteht aus Distelöl h.o., Kokosöl, Maiskeimöl, Palmöl, Sojaöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Lime & Coriander beduftet.
Ich habe es hier ausprobiert: mit 25% Wasser bleib der SL nicht länger flüssig als mit 30%. Eigentlich war für mich überhaupt kein Unterschied feststellbar.
Da das tool leider zwei Stangen benötigt, konnte ich den Trichter dummerweise nicht mittig plazieren….
Bei einigen Stücken (nämlich bei denen, bei denen der SL schon fester war) sieht man die Spirale ganz gut, bei anderen (den unteren, bei denen der SL noch recht flüssig war) ist es ein anderes Muster geworden.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagehe.JPG
collagehe.JPG (31 KiB) 926 mal betrachtet
collageherr.JPG
collageherr.JPG (26.95 KiB) 926 mal betrachtet
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Herrschaftszeiten

Beitrag von roseaufdemberg »

ohne Dir jetzt schmeicheln zu wollen aber Deine KaleidoskopMuster gehören zu den hübschesten die ich gesehen hab - vor allem in Kombination mit den Blütenmustern zu den interessantesten...bitte wärst Du so lieb mir das Dingens zu zeigen das so nette Muster ergibt?

Edit sagt eigentlich sind das ja gar keine Blüten sondern Wellen .. ach ja die alte rose muss schon genauer durch die Brille gucken dass sie was richtig erkennt...
aber egal was sie sieht es gefällt ihr tatsächlich immer besser :c041: ...

Edit sagt nochmal dass die Shaper schon gefunden wurden...
rokoud

Re: Herrschaftszeiten

Beitrag von rokoud »

Edit ist wirklich schlau :c041:
Vielen Dank für Deine lieben Worte! :f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Herrschaftszeiten

Beitrag von Angiebas »

WOW... Die ist super geworden... :sabber_2:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Herrschaftszeiten

Beitrag von rokoud »

:red3: :f010:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Herrschaftszeiten

Beitrag von Akira »

Ich liebe Kringel und blau-grüne Kombinationen sowieso, gefallen mir sehr gut, Deine Seifenrondellen
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
rokoud

Re: Herrschaftszeiten

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Herrschaftszeiten

Beitrag von hüttelputz »

Sehr hübsch sind sie, die Farben mag ich ja sehr gerne.
Ich finde es klasse, das Tool hat einen Doppelnutzen, gleich zwei schicke Muster auf einen Streich. Bzw bei einmal ziehen.
Und wie immer könnte ich das Chamäleon klauen, die Form ist gerade mit diesen Farben besonders hübsch.
rokoud

Re: Herrschaftszeiten

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: :f010:
Benutzeravatar
Seifensuse
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 10:58

Re: Herrschaftszeiten

Beitrag von Seifensuse »

Schöööön!
"Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!" - Commander Taggart
Antworten