Seerosenteich

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Seerosenteich

Beitrag von rokoud »

Dankeschön, Ihr Lieben :f010: Ich hatte die tools auch schon im Divi in Röhren stehen, auch das hat prima geklappt.
Dateianhänge
i285415639438673304._szw1280h1280_.JPG
i285415639438673304._szw1280h1280_.JPG (26.67 KiB) 313 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Seerosenteich

Beitrag von Ece »

Die sehen ja super schön aus. ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Seerosenteich

Beitrag von SapoNette »

Aaaalso: die sind beide sehr, sehr schön geworden. Eigentlich mag ich ja immer die helleren Seiflein, doch hier bin ich voll auf der ersten kleben geblieben. Ich hab ein Patchwork-Kleid -gekauft-. An den Stoff muss ich jetzt denken. :smilie_girl_323:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Seerosenteich

Beitrag von rokoud »

lieb von Euch, dankeschön! :f010:
Ich mag dunkle Seifen, auch wenn sie gerne ausbluten. Und bei so knalligen Farben finde ich persönlich einen dunklen Hintergrund besser als einen hellen.
Iuria

Re: Seerosenteich

Beitrag von Iuria »

Wow, die Idee finde ich auch genial! Und die Umsetzung ist wundervoll gelungen! 😍
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Seerosenteich

Beitrag von Brycha »

Das sieht ja wirklich gut aus!
rokoud

Re: Seerosenteich

Beitrag von rokoud »

:n035:
rokoud

Re: Seerosenteich

Beitrag von rokoud »

Iuria hat geschrieben:
Sonntag 1. November 2020, 16:47
Wow, die Idee finde ich auch genial! Und die Umsetzung ist wundervoll gelungen! 😍
was könnte man mit den Dingern sonst tun? Mir ist nur das eingefallen :smileymania1: :f010:
Iuria

Re: Seerosenteich

Beitrag von Iuria »

Haha jaa, ich wäre nur bisher gar nicht auf die Idee gekommen, die Pull-Trough-Röhren in eine eckige Form zu stellen und so "einzubetten" . Aber ich kenne sie auch nur von Bildern, da ist die Idee vielleicht auch etwas weiter weg... :)
rokoud

Re: Seerosenteich

Beitrag von rokoud »

:f010: die sind ja ziemlich klein, viel zu klein für eine Pringlesdose....
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, glaube ich sogar, dass ich diese Röhren-im-Divi-Lösung bei Love Your Suds mal gesehen habe, in einem Video. Und dann wollte ich es auch mal in der Blockform versuchen....
Zuletzt geändert von rokoud am Sonntag 1. November 2020, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten