im Badeanzug

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

im Badeanzug

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meine Bikiniseife (s.u.)? Heute entstand aus Kokosöl, Reiskeimöl, Olivenöl, Sheabutter und Rizinusöl der mit Quitte (da könnte ich mich reinsetzen!) beduftete Badeanzug. Wie immer beträgt der LU 11%.
Und wie immer in letzter Zeit gab es leider diese scheußlichen Glyzerinflüsse, obwohl ich die Zeit im Ofen bei 50 Grad schon auf eine Stunde reduziert hatte. Das ist das Einzige, was ich an dieser Seife nicht leiden mag…
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende.
Dateianhänge
collagebade.JPG
collagebade.JPG (24.96 KiB) 899 mal betrachtet
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: im Badeanzug

Beitrag von Susa »

Hihi, das hab ich auch schonmal gesehen und überlegt das zu machen.

Hast du super hinbekommen. :smilie_frech_053:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: im Badeanzug

Beitrag von rokoud »

vielen Dank, liebe Susa! Eigentlich ist es ja gar nicht schwer, aber diese blöden Glyzerinflüsse immer.... :f010:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: im Badeanzug

Beitrag von Susa »

Die bringen doch ein bisschen Leben rein. Ich finde die passen perfekt dazu.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: im Badeanzug

Beitrag von rokoud »

Du bist wirklich lieb :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: im Badeanzug

Beitrag von SapoNette »

An die eingecremte Schönheit (auch wegen der Glycerinflüsse) erinnere ich mit gut.
Der Badeanzug jetzt ist auch sehr schön! Ärgere dich nicht. :f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: im Badeanzug

Beitrag von rokoud »

ich versuch´s :a025: :f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: im Badeanzug

Beitrag von SapoNette »

:smilie_girl_103:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: im Badeanzug

Beitrag von Angiebas »

Du hast Ideen, meine Süße... Aber TOLL geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: im Badeanzug

Beitrag von rokoud »

Die Idee hat der Shaper vorgegeben, meine Süße :f010:
Antworten