Mandelbaumharz-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

blackcoyote

Re: Mandelbaumharz-Seife

Beitrag von blackcoyote »

Seifenliebe hat geschrieben:
Freitag 23. Oktober 2020, 20:03
Schön ist deine geworden, würde mich freuen, wenn meine auch so schön würde.
Bei mir war es ähnlich, auch so eine glibberige Masse, hab schon überlegt, ob ich das wirklich verseifen will.
Aber geduftet hat meins fast gar nicht :dudu2:
Meine duftet auch nur dezent, aber angenehm. Das Harz hat aufgeweicht stärker geduftet.
Brycha hat geschrieben:
Freitag 23. Oktober 2020, 19:31
Die sieht sehr schön aus und ich find es auch interessant zu lesen, wie du vorgegangen bist. Ist bei Harzseifen ja immer etwas abenteuerlich...

Liebe Grüße
Brycha
Ich bin tatsächlich froh, dass es so reibungslos geklappt hat... Wer weiß, die nächste geht vielleicht dann schief 🙈
SapoNette hat geschrieben:
Freitag 23. Oktober 2020, 22:20
Das klingt alles sehr verlockend. Glückwunsch zu so tollen Seifen. Und dein Windhundstempel ist süüüüüß und passt ja perfekt zu dir. Ich hab die Bilder im Haustier-Thread entdeckt. :c015:
Danke! Ich bin auch ganz begeistert von dem Stempel, auch wenn die Qualität nicht überzeugt. Nächstes Mal bestelle ich bei dem 3D-Druckershop in AT. Ist günstiger und bestimmt besser. Selbst wenn nicht, hab ich dort 3 für denselben Preis. Muss mir jetzt nur Grafiken ausdenken.
Rabbit hat geschrieben:
Samstag 24. Oktober 2020, 12:33
Die Seifen sind ja toll, sehen aus wie geschnittener Bernstein. Gratuliere zu den Schätzchen. :sabber_2:
Danke 😊 Durch diese Glibberstückchen des Harzes wirkt es fast ein bisschen so. Die machen eine schöne Oberfläche.
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6092
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Mandelbaumharz-Seife

Beitrag von Silicea »

Oja, danke - lieb von Dir. :f010:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
blackcoyote

Re: Mandelbaumharz-Seife

Beitrag von blackcoyote »

Hier der Link fürs Harz: klick
Rokoudchen

Re: Mandelbaumharz-Seife

Beitrag von Rokoudchen »

die glänzt aber schön!
Mara
Beiträge: 466
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: Mandelbaumharz-Seife

Beitrag von Mara »

Gefällt mir aber gut!
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6905
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mandelbaumharz-Seife

Beitrag von yogablümchen »

Was es nicht alles gibt....Mandelbaumharz hatte ich zuvor noch nie gehört.

Auf jeden Fall sieht dein Harzseifchen ganz wundervoll aus.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Mandelbaumharz-Seife

Beitrag von Regina1 »

Eine wunderschöne Harzseifen.
Schicke Farbe.💓
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3305
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Mandelbaumharz-Seife

Beitrag von Sommerpunkte »

Der warme Farbton und die glänzende Struktur deiner Seife sind sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Mandelbaumharz-Seife

Beitrag von roseaufdemberg »

toll geworden! Mandelbaumharz hatte ich bis dato auch nicht gekannt...was es nicht alles gibt was man in Seife tun kann :c041:
blackcoyote

Re: Mandelbaumharz-Seife

Beitrag von blackcoyote »

Danke Euch für die lieben Worte 😍
Mandelbaumharz ist wirklich total unkompliziert in der Verarbeitung und auch die Reinigung ist easy, da wasserlöslich 😊
Antworten