Morgengrauen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8155
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Morgengrauen

Beitrag von katzenmutter »

Mir gefällt sie sehr, sehr gut (und ich bin sooo froh, dass endlich jemand nach dem Shaper gefragt hat :red3: so musste ich nicht Ahnungslosigkeit zugeben :red3: )
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: Morgengrauen

Beitrag von rokoud »

:c041: Du kannst doch einfach fragen :f010: . Außerdem hättest Du sie auch auf meinem Blog sehen können. :smilie_girl_076:
Danke für Deine lieben Worte :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8155
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Morgengrauen

Beitrag von katzenmutter »

Weisst Du, da müsste ich oft ziemlich lästig sein..........an einem Tag lernt man hier oft mehr kennen als mancher sich vorstellen kann. Aber was sich nicht durch den Gockel klären lässt, das muss man dann doch oft fragen.
Und: "Hier werden Sie eigentlich immer geholfen"
:f010: Gute Nacht
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: Morgengrauen

Beitrag von rokoud »

Du wirst mir niemals lästig :f010:
Gute Nacht auch Dir!
Kügelchen
Beiträge: 3473
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Morgengrauen

Beitrag von Kügelchen »

Rokoud, „wenn er noch zu flüssig ist“ ... hihi... DAS hab ich noch nicht geschafft!!! Dafür Blitzbeton, das Schaufeln von Seifenleim in die Form, von schweißgebadeter Hektik überfallen, weil er nicht mehr läuft, der Spitzbube Leim u.s.w.. Vielleicht schaffe ich es noch irgendwann mit dem perfekten Leim. Ich übe mal schön weiter.

So, jetzt muss ich aber :smilie_girl_005:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Morgengrauen

Beitrag von Annabella »

Die sind richtig klasse geworden. Die Farbkombi find ich genial. Ich hab auch einen Shaper....noch NIE benutzt...nun bin ich inspiriert worden. :smilie_girl_076:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Morgengrauen

Beitrag von rokoud »

Kügelchen hat geschrieben:
Sonntag 25. Oktober 2020, 00:41
Rokoud, „wenn er noch zu flüssig ist“ ... hihi... DAS hab ich noch nicht geschafft!!! Dafür Blitzbeton, das Schaufeln von Seifenleim in die Form, von schweißgebadeter Hektik überfallen, weil er nicht mehr läuft, der Spitzbube Leim u.s.w.. Vielleicht schaffe ich es noch irgendwann mit dem perfekten Leim. Ich übe mal schön weiter.

So, jetzt muss ich aber :smilie_girl_005:
BlitzbetonPÖ kann man gut für Schichtseifen nehmen! Und zu flüssig ist auch echt Mist, gerade beim Shapen :f010:
rokoud

Re: Morgengrauen

Beitrag von rokoud »

Annabella hat geschrieben:
Sonntag 25. Oktober 2020, 01:13
Die sind richtig klasse geworden. Die Farbkombi find ich genial. Ich hab auch einen Shaper....noch NIE benutzt...nun bin ich inspiriert worden. :smilie_girl_076:
das freut mich total, bin schon gespannt auf Deine Shaper-Premiere! :f010: :smilie_girl_076:
Rokoudchen

Re: Morgengrauen

Beitrag von Rokoudchen »

tolle Farben!
rokoud

Re: Morgengrauen

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten