Fenjal... jaaa, ich nun auch!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1734
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Fenjal... jaaa, ich nun auch!

Beitrag von Renate149 »

Wow! Eine tolle Form (die ich noch nicht kenne), dazu eine mega schöne Farbe und wunderbar in Szene gesetzt. :smilie_girl_103:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fenjal... jaaa, ich nun auch!

Beitrag von Ece »

Und die glänzt ja mal sowas von. Ganz toll sehen sie aus, vor allem die mit der Prägematte auf dem zweiten Bild gefallen mir sehr gut.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Fenjal... jaaa, ich nun auch!

Beitrag von Gishlaine »

Nein die Farbe ist gut so, hellblauer braucht sie nicht. Jedenfalls kommt es auf meinem Bildschirm so rüber.
Du hast auch wunderschöne Formen.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3298
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Fenjal... jaaa, ich nun auch!

Beitrag von Ronja »

Ihr seid sooo lieb :f010: Da macht das Sieden u Ausprobieren doppelt Spaß, wenn man auch noch so viele wertschätzende Kommentare erntet. Ich danke Euch sehr dafür!! :smilie_happy_011:
Renate149 hat geschrieben:
Dienstag 20. Oktober 2020, 18:38
Wow! Eine tolle Form (die ich noch nicht kenne), dazu eine mega schöne Farbe und wunderbar in Szene gesetzt. :smilie_girl_103:
Ich hab sie zwar ausgeliehen, aber die gibts bei A.mazon. Gib mal Silikonform oval eckig ein :smilie_happy_077:
Ece hat geschrieben:
Dienstag 20. Oktober 2020, 18:53
Und die glänzt ja mal sowas von. Ganz toll sehen sie aus, vor allem die mit der Prägematte auf dem zweiten Bild gefallen mir sehr gut.
Ehrlich? Ich finde die feinere Struktur der Einzelformen fast besser. Aber es freut mich sehr, dass auch diese Stücke ihre Anhänger finden :smilie_girl_076: Das Format ist aber klasse!! :c015:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fenjal... jaaa, ich nun auch!

Beitrag von Ece »

Jaaaa, die sind ganz klasse, ich mag dickere Seifenstücke. Wenn man sie noch in der Hand geschmeidig rollen kann und sie trotzdem so fett sind. Klasse :smilie_girl_021:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1520
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Fenjal... jaaa, ich nun auch!

Beitrag von Attalea »

Ich kann mich auch nur anschließen. Die Farbe finde ich genau richtig.
Die sehen toll aus! :k025:
Antworten