Arielle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona, Priskja

Benutzeravatar
Susa1988
Moderator
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Arielle

Beitrag von Susa1988 » Sonntag 25. Oktober 2020, 16:43

Was für eine Arbeit :g040:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Meine Seifchen

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 2423
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Wien

Re: Arielle

Beitrag von Silicea » Sonntag 25. Oktober 2020, 16:44

rokoud hat geschrieben:
Samstag 24. Oktober 2020, 19:18
ich kann wirklich nicht verstehen, dass diese besonders künstlerische Seife nicht schon längst viel mehr Kommentare bekommen hat - schade, dass so viele gucken, aber nicht Rückmeldung geben! :smilie_girl_103:
Welch liebevolle Worte, von Dir! Deine Anerkennung freut mich besonders. Und ich seh' s mal so: den stillen Bewunderern hat es schlichtweg die Sprache verschlagen :c041:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 953
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
Wohnort: Südwesten

Re: Arielle

Beitrag von SapoNette » Sonntag 25. Oktober 2020, 17:16

Wobei ich hier bestimmt auch ganz schön die Statistik verfälsche. Ich hab natürlich immer wieder diesen Thread geöffnet, (mir die Seifchen angeschaut), und jeden Kommentar angesehen. Aber ich habe nicht jedesmal noch ein paar Worte da gelassen.

Nochmal danke für deine PN, :f010: ich hab das mit der Transparentseife noch auf dem Schirm, aber ich befürchte, ich kriegs nicht so schön durchsichtig hin... Außerdem möchten erstmal noch diverse Zutaten nachgekauft werden.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Norddeutschland

Re: Arielle

Beitrag von Soapsister » Freitag 20. November 2020, 22:22

was für eine schöne Seife! Unfassbar schön und mühevoll!
Liebe Grüße,
Sina :p040:

Lotte
Beiträge: 574
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 12:18

Re: Arielle

Beitrag von Lotte » Samstag 21. November 2020, 07:59

Wow, die sind ja toll geworden! Kunstwerke!
—————————————————————-
Liebe Grüße
Dani

Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:17
Wohnort: Um Ulm herum

Re: Arielle

Beitrag von Mick » Samstag 21. November 2020, 10:38

Hallöle!
Hab mir grade die wunderschönen Seifen angeschaut. Ich bin verliebt! :smilie_girl_323:
Das mit der Knetseife muss ich unbedingt auch probieren! Die Liste wird immer länger.... :a050:
Aber bei so tollen Beispielen, was alles möglich ist, kann ich einfach nicht widerstehen...
:sabber_2:
Ich könnte mich übrigens nicht entscheiden. Ich finde, jede strahlt eine eigene "Persönlichkeit" aus. Toll gemacht! :k015:
Grüßle, Mick

:smilie_girl_103:
Sei gut zu allen, und vergiss vor allem dich selbst nicht!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste