Titanic Style nach Humblebee

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Titanic Style nach Humblebee

Beitrag von Angiebas »

Hab mich mal anfixen lassen...
Also auch von mir ein Titanic-Style Seifchen, nach dem Rezept von Humblebee, nur den Duft musste ich ändern...
ROSE GEHT BEI MIR ÜBERHAUPTGARNIENICHTBÄH...
Als altmodischen Duft habe ich Frankincence + Myrrh genutzt... Ist für meine Nase aber auch nicht DER Renner... :a050:
# 507.JPG
# 507.JPG (79.06 KiB) 1668 mal betrachtet
Ohne Schnick und ohne Schnack...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Titanic Style nach Humblebee

Beitrag von Annabella »

Wunderwunderwunderschön,Herzelein. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Titanic Style nach Humblebee

Beitrag von Angiebas »

Annabella hat geschrieben:
Donnerstag 15. Oktober 2020, 00:45
Wunderwunderwunderschön,Herzelein. :smilie_girl_323:
Danke dir Liebelein...
Nach 4 Jahren auf der TODO Liste, wurde es mal Zeit... :c041: :c041: :c041:
Nur ROSE ging nicht, da bekomm ich Atemnot, aber dieser ALTOMA-Duft ist auch nicht besser, außer das mir nicht die Luft weg bleibt... :smilie_girl_249: Schnell wegpacken, ist ja bald Weihnachten... :a050: :a050: :a050:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Titanic Style nach Humblebee

Beitrag von Seifenliebe »

Wunderschöne Formen hast du, die wirken sehr edel, genau wie es sich für Titanicseifen gehört :smilie_happy_076:
Aber wie kann man denn keinen Rosenduft mögen? :c015:
Lotte

Re: Titanic Style nach Humblebee

Beitrag von Lotte »

Herrlich sind die geworden, sehr schöne Formen hast Du!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Titanic Style nach Humblebee

Beitrag von Angiebas »

Danke schön ihr Lieben, :f010:
leider sind die Formen sehr niedrig... 1cm mehr wäre besser, aber das kommt davon, wenn man nicht richtig schaut...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Titanic Style nach Humblebee

Beitrag von rokoud »

Den Duft mag ich auch nicht, aber die Seife sieht toll aus, Süße
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Titanic Style nach Humblebee

Beitrag von Silicea »

Musste jetzt erst mal nachlesen bei Humblebee...
Ein ganz feines Seifchen ist es geworden, so wunderbar glatt.
Ich verstehe Dich - Rose ist für mich auch so ein Alt-Oma-Duft.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Titanic Style nach Humblebee

Beitrag von SapoNette »

Ich hab mich auch angefixen lassen.
Aber deine Seifen sehen viel besser aus!


Ich finde Rosenduft tatsächlich gar nicht schlecht, auch nicht Oma... aber ich grinse immer wieder, was andere mögen und finde das super interessant. :f010:
Dafür sind die Förmchen deiner Seife sehr schön, und ich mag die Farbe auch sehr. Weiße Seife mag ich einfach. :smilie_frech_053:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Titanic Style nach Humblebee

Beitrag von Trolline33 »

Sehr schöne Seife, :sabber_2: gibt es einen Link zum Original? Ich bin leider nirgends fündig geworden.
Diese Formen hab ich auch, (Geschenk vom Tochterkind) und es wäre wirklich schöner wenn die 1 cm höher wären. Man (Frau) könnte versuchen, einen Rand drumrum zu basteln :smilie_denk_10: :a050:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten