Winterwunderland

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Winterwunderland

Beitrag von himmelblau »

Hallo Ihr Lieben, lange habe ich hier nichts mehr gezeigt, irgendwie bin ich immer zu ausgelastet. Ob sich das im nächsten Jahr ändert? Dann bin ich endlich im Ruhestand und habe hoffentlich mehr Zeit für all die Dinge, die im Moment liegen bleiben.
Aber meine 2 neuesten Winterseifen will ich Euch nicht vorenthalten. Beide bestehen aus Kokos, Schmalz, Distel, Olive, Kabu und Reiskeimöl, etwas Salz, Zucker und Seide im Laugenwasser.
Der "Platzhirsch" duftet nach Orange und Blue Christmas und hat Eiszapfen aus TS bekommen :
IMG_20201005_224325_708_copy_600x718_1.jpg
IMG_20201005_224325_708_copy_600x718_1.jpg (219 KiB) 1690 mal betrachtet
IMG_20201005_224325_709_copy_600x719_1.jpg
IMG_20201005_224325_709_copy_600x719_1.jpg (223.1 KiB) 1690 mal betrachtet
Und hier geht der Mond mit Baby cotton und Orangenduft schlafen (ist einfach mal auf die Seite gefallen) an einem eiskalten Wintermorgen:
Photo_1602522530316_copy_600x800_1.jpg
Photo_1602522530316_copy_600x800_1.jpg (96.51 KiB) 1690 mal betrachtet
Ich hoffe Ihr habt Spaß beim Anschauen! :smilie_girl_112:
Dateianhänge
IMG_20201012_200109_287_copy_600x600_1.jpg
IMG_20201012_200109_287_copy_600x600_1.jpg (112.48 KiB) 1690 mal betrachtet
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Winterwunderland

Beitrag von roseaufdemberg »

zwei wunderschöne Seifen sind Dir gelungen - ich könnte mich gar nicht entscheiden welche ich hübscher finde...
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Winterwunderland

Beitrag von Silicea »

Oh, liebe himmelblau, beide Seifen sind soooo schön!
Die Komposition mit der Katze, die den Mond anschmachtet, finde ich genial. :lesen-buch44:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
blackcoyote

Re: Winterwunderland

Beitrag von blackcoyote »

Ich bin sprachlos! Wunderwunderschön!!!!!!!
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30308
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Winterwunderland

Beitrag von Schnackeline »

Oooooh! :g040:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Winterwunderland

Beitrag von Susa »

Wunderschön. An deinen Seifen kann ich mich gar nicht satt sehen. :sabber1:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Winterwunderland

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Siko

Re: Winterwunderland

Beitrag von Siko »

Wie eigentlich immer - überzeugende wunderschöne Seifen. Ich mag ja den Winter nicht gar so leiden - aber die Seife zeigt eindeutig die schönste Winterstimmung die es geben kann. Eisblau bis himmelblau ... wooow und dann noch so stolze Hirsche im Schnee!

LG Siko
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Winterwunderland

Beitrag von päbbels »

Wunder wunder winterschön.
Für alle weiteren Worte hat es mir die Sprache verschlagen, so schön sind deine Seifen. :th3:
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Winterwunderland

Beitrag von himmelblau »

Dankeschön Ihr Lieben!🥰🥰🥰😘
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten