Kaffeeziege

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Kaffeeziege

Beitrag von Freesie »

Die Kaffeseife besteht aus einem 25er Rezept: Kokos, Olive, Schmalz, Sonnenblumen HO, Laugenflüssigkeit dest. Wasser und dann ein Drittel mit in Wasser angerührtes Ziegenmilchpulver und einen großzügigen Löffel Kaolincreme püriert - dieser Teil blieb unbeduftet. Für den Kaffeeteil sehr starken Kaffee. Ich habe ein PÖ gewählt, welches nicht andicken soll "BEHAWE Vanilla WOOD New Edition" und zum Kaffeeduft passt. Es hat mir leider meinen Plan voll durcheinander gebracht. Den Peacock-Taiwan konnte ich nicht ausführen und keinen einfachen Taiwan Swirl. Leider sieht sie optisch nicht so schön aus wie geplant, duftet aber sehr gut. Das PÖ hat stark nachgedunkelt von hellbraun zu dunkelbraun.
IMG_0467 klein.jpg
IMG_0467 klein.jpg (118.53 KiB) 971 mal betrachtet
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Kaffeeziege

Beitrag von Annabella »

Toll,außergewöhnlich und edel zugleich. Gefällt mir seeehr!! :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Kaffeeziege

Beitrag von rokoud »

sehr schick!
Soaprina

Re: Kaffeeziege

Beitrag von Soaprina »

Liest sich sehr schön! Gefällt mir 😊
Lotte

Re: Kaffeeziege

Beitrag von Lotte »

Sehr schön geworden!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Kaffeeziege

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Kaffeeziege

Beitrag von Freesie »

Es freut mich sehr dass Euch die Seife gefällt, ihr seid so lieb :smilie_girl_143:
Dennoch finde ich die Optik nicht so dolle.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Kaffeeziege

Beitrag von Seifenliebe »

Mir gefallen sie. Ich sehe Gespenster...
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Kaffeeziege

Beitrag von päbbels »

Vielleicht nicht so wie geplant, aber trotzdem sehr schön. Wie wenn du einen großen Schluck Milch schwungvoll in den Kaffee gegossen hättest.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Kaffeeziege

Beitrag von Kügelchen »

Unten links sitzt eine Dogge... :smilie_girl_073:
Ich finde das Design sehr hübsch!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Antworten