Hombre

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Hombre

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
Hombre heißt so, weil mir allmählich die Namen ausgehen und ich persönlich Anglizismen ganz furchtbar finde. Aussehen tut sie nicht nach Hombre, aber mit Wildwood duftet sie wenigstens so.
Da Schwarz schnell grau wird und/oder ausblutet, wollte ich gerne eine dunkelblaue Seife, habe aber leider nicht aufgepasst und statt „Dark Navy Blue“ „Midnight Blue“ erwischt….
Sie besteht aus Palmkernöl, Distelöl h.o., Avocadobutter, Avocadoöl, Sojaöl und Rizinusöl und hat einen LU von 11%. Die Haptik ist ganz wunderbar samtig.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Dateianhänge
collageho.JPG
collageho.JPG (27 KiB) 1033 mal betrachtet
DSC05458.JPG
DSC05458.JPG (51.51 KiB) 1033 mal betrachtet
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Hombre

Beitrag von SapoNette »

Also die Kringel auf der Seife sind ja schon spitze. Aber die Mini-Luftmatratze als Einzelform ist ja süüüüß. Auch wenn ich mich nicht mit Mini-Einzelförmchen waschen möchte... SÜSS!
Dir ebenfalls einen schönen Sonntag, liebe Sonja.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Alamea
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 21:56

Re: Hombre

Beitrag von Alamea »

Die Farbwahl ist toll, mir gefällt sie richtig gut!
Liebe Grüße Alamea :smilie_girl_096:
rokoud

Re: Hombre

Beitrag von rokoud »

Dankeschön, Ihr Lieben! :f010:
Die Luftmatratze hat rund 100g, ist also keine Miniform :n035:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Hombre

Beitrag von SapoNette »

Oh, in der Tat, Mini ist sie mit 100g nicht!
Die Form wird jetzt aber immer attraktiver... :smileymania1: :c015:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Hombre

Beitrag von rokoud »

:c041: :f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Hombre

Beitrag von Angiebas »

Wieder sehr schön, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Hombre

Beitrag von rokoud »

Danke, Süße! :f010:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Hombre

Beitrag von aria »

Wow die knallt aber richtig, das gefällt mir sehr gut. Und die Luftmatratze sieht täuschend echt aus. Den Kontrast finde ich trotz der knalligen Farben sehr edel, wieder eine meisterhafte Optik

aria
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Hombre

Beitrag von Regina1 »

Mir gefallen die Neonklingel besonders gut.
Schöne Idee.😘
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten