Glimmer Drops

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1689
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Glimmer Drops

Beitrag von Renate149 »

Wunderbar gelungen! Ich habe diese Technik noch nicht ausprobiert, deine Seife macht richtig Lust darauf.
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Glimmer Drops

Beitrag von Weitsteinerin »

Wunderschön, so könnte ich mir meine Lawendelseife vorstellen. Hast perfekt gemacht! :smilie_girl_021:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 881
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Glimmer Drops

Beitrag von bille »

Wunderschön, der Dropswirl ist super gelungen mit den kleinen Tröpfchen :smilie_girl_321:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Lotte

Re: Glimmer Drops

Beitrag von Lotte »

Wow, wirklich wunderschön!
Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: Glimmer Drops

Beitrag von Kalinka »

Ganz tolle Drops und auch dir Farben sind mega schön gewählt!
LG, Karin
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Glimmer Drops

Beitrag von Anfängerin »

Oh man, wo ist der verdammte "Rausklaubutton" wenn man ihn mal braucht?! :a025: Die Seife ist so wunderschön und die Farben gefallen mir so richtig gut. :sabber_2:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Antworten