Johnny Cash

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

SuperBini
Beiträge: 630
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 21:58
Wohnort: Smallville

Johnny Cash

Beitrag von SuperBini »

hätte seine helle Freude an meinem "Walk the (thin) line"-Design.

Rezept war dasselbe wie bei Mr. Tabby (Olivenöl, Erdnussöl, Palmkernöl, Palmöl, Kokosöl), beduftet mit Praliné & Cream von Gracefruit (da wusste ich aus meinem Seifentest, dass das nicht dunkelt und lange flüssig bleibt)

Walk_the_Thin_line_01_small.jpg
Walk_the_Thin_line_01_small.jpg (123.58 KiB) 1113 mal betrachtet


DIe Farben waren von Umakeitup vom Eulenhof. Ich glaub, es war Fiery Fusion, Clementine Pop, Tropical Temptation. Dazu ein bisschen goldener Glitterlidschatten und hellblaue lose Pigmente von Essence (aus dem DM).

Ich wollte die Technik für mich mal ausprobieren und habe daher den kleinen Otto benutzt vom Lumbinigarden.

Woran ich noch arbeiten muss ist das Schneidender flachen Seifen aus dem Otto. Ich hatte die Trennstege nicht reingetan und so natürlich einen viereckigen flachen Klotz, den es zu zerteilen galt. Egal. Ich find ihn ganz gelungen, und ein Stück davon ist tatsächlich auch gerade geworden :c041:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Johnny Cash

Beitrag von SapoNette »

Schön dünn sind deine zurecht so benannten thin Lines. Die Farben passen gut, gefällt mir. Das angedeutete Herz (auf dem Kopf, Seifenstück links) hat sofort mein Blick „geca(t)ched“ .. :c041: oh je, verzeih... :c041: Und auf dem Foto sehen die BEIDEN Seifenstück doch gerade aus! :_girl_112:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14660
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Johnny Cash

Beitrag von Susa »

Die sind toll geworden. Da stimmt einfach alles.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Mene
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:33
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: Johnny Cash

Beitrag von Mene »

Die Seifen sind sehr schön geworden!
Liebe Grüße
Mene
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Johnny Cash

Beitrag von Angiebas »

Toll geworden...
Bin gerade an der Farbauswahl für meine Herbst-Linien... :smilie_girl_076: :smilie_girl_249:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Johnny Cash

Beitrag von Seifenliebe »

Super schön geworden
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Johnny Cash

Beitrag von yogablümchen »

Ich hab auch Gefallen an diesem feinen Seifchen. Sehr gelungen.
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2294
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Johnny Cash

Beitrag von Bella »

Sehr schön geworden, die Farben gefallen mir.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Johnny Cash

Beitrag von Regina1 »

Total schick deine Linienseife.
Mir gefällt deine Farbwahl super gut.🙋💖
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Johnny Cash

Beitrag von Adabei »

Wow! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Antworten