Noch eine optische Illusion

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6609
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Noch eine optische Illusion

Beitrag von knuffelzacht »

Leute, ich bin sowas von stolz!

Mein Wunsch: eine optische Illusion.

Mein problem: mein Hirn setzt bei solchen Sachen nicht um, was meine Augen sehen. Ich kann nicht mal im Ansatz erkennen, wie das funktioniert. Nichtmal auf Cycas Legebild... Dazu noch 2 linke Hände, denen wirklich alles misslingt, was sie anfassen.

Die Lösung fürs erste Problem: Frau Hüttelputz. Die hat aufgemalt, wie die rauten gelegt werden müssen. Irgendwie hab ich es dann so begriffen.
Zweites Problem: eine Schicht SL, in den ich die rauten gelegt habe. Sind zwar immer noch schief, aber sie blieben beim auffüllen mit weißem SL wenigstens da, wo ich sie hingelegt hatte.
Und jetzt ist sie fertig Und ich hab ein ganz breites grinsen auf dem Gesicht. :smilie_happy_076:

Hier ist sie also, trotz Knick im Hirn und trotz der beiden linken Hände mit je 5 Daumen, eine recht gelungene optische Illusion:
IMG_20201007_151254_copy_480x498.jpg
IMG_20201007_151254_copy_480x498.jpg (70.21 KiB) 1590 mal betrachtet
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2600
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Noch eine optische Illusion

Beitrag von Wölkchen »

Klasse geworden, Escher lässt grüßen :f010: da kannst du dich zu recht freuen wie Bolle.
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Noch eine optische Illusion

Beitrag von Angiebas »

Super schön geworden...
Mit geht es so, wie es dir ging... :c041: :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6071
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Noch eine optische Illusion

Beitrag von Silicea »

Ganz toll!
Da kannst Du zu Recht stolz sein.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
lausmaus
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 28. Juni 2020, 17:47
Wohnort: Freiburg

Re: Noch eine optische Illusion

Beitrag von lausmaus »

Super geworden, wenn man das eine Weile anschaut hat man das Gefühl von 2 Gläsern Wein im Kopf :c041:
Wichtelsteckbrief

Liebe Grüße
Anette
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Noch eine optische Illusion

Beitrag von Seifentöpfchen »

Wahnsinn! Ich würde verrückt werden bei der Fummelei. Super gelungen!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Noch eine optische Illusion

Beitrag von hüttelputz »

:n065: ach neee, das soll so sein,

toll ist die geworden, richtig schick! Und so edle Farben, dass man nur schmachten kann.

Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre, Dir mit meinen Kritzeleien weiterhelfen zu können. :f010:

ich glaube nicht, dass ich diese Technik versuchen sollte, lauter linke Daumen....
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Noch eine optische Illusion

Beitrag von ankoetti »

Echt gelungen.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Noch eine optische Illusion

Beitrag von Tryit »

Wahnsinnig schön geworden! :smilie_frech_053: Ich bewundere Deine Geduld. :g040:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Noch eine optische Illusion

Beitrag von SapoNette »

Wow.
Das ist ja ein super-duper-Seifchen.
Richtig klasse geworden! Auf die bist du auch ZURECHT stolz. :smilie_girl_323:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten