Sheaschaf nach UG2HP

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Sheaschaf nach UG2HP

Beitrag von Anfängerin »

Ich bin ja zur Zeit auf der Suche nach dem "heiligen Gral" des fließfähigen Crockpotleims. :girlkochen: :c041:

Diesmal habe ich ein anderes Rezept ausprobiert. Der SL war recht fließfähig. :smilie_happy_011: Ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg. :smilie_frech_053:

Die weissen Stippen sind vom TiOX, welches ich zu spät dem SL hinzufügte. :g040:



inCollage_20201002_081945234_copy_640x640.jpg
inCollage_20201002_081945234_copy_640x640.jpg (111.36 KiB) 889 mal betrachtet
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sheaschaf nach UG2HP

Beitrag von Kunstblume »

Oh, ist die herrlich. Tolle Inhalte, sehr filigran. Klasse!!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1689
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Sheaschaf nach UG2HP

Beitrag von Renate149 »

Sehr schön geworden!
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
mama-niki
Beiträge: 2049
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 07:14
.: Handcrafted
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sheaschaf nach UG2HP

Beitrag von mama-niki »

Ich kann gar nicht glauben, dass das eine HP ist! Die ist wunderbar!
Seifige Grüße
Niki
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11077
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Sheaschaf nach UG2HP

Beitrag von Bärenfrau »

Die schauen richtig toll aus, Anfängerin. Und das ist ja mehr oder weniger mein Lieblingsrezept, das du verwendet hast :smileymania1: Ich hab es allerdings bis jetzt nur als CP gemacht.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Sheaschaf nach UG2HP

Beitrag von hüttelputz »

Die crockpott Seifen werden immer besser!
Ich bin ja so ehrfürchtig, wie toll sie bei Dir werden. (Das ist bei mir nicht mal mit CP immer so glatt)

Das Büchlein scheint sich wirklich zu lohnen!
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1689
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Sheaschaf nach UG2HP

Beitrag von Renate149 »

Ich habe das Buch gekauft, da poliere ich dann auch gleich mal mein Englisch auf.

Eine Bitte: verrätst du mir, von welcher Buchseite (pdf) dein (Grund-)Rezept ist?

Ich denke, mit dieser Antwort würdest du das Urheberrecht nicht verletzen!
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Sheaschaf nach UG2HP

Beitrag von Anfängerin »

Danke sehr, Ihr Lieben. :smilie_girl_112:

@Bärenfrau: Soll ich Dir ein Seifchen senden? Dann kannst Du vergleichen, wenn Du magst. :f010:

@hüttelpütz: Oh ja, es lohnt sich mehr als das andere Buch, welches teurer war. :a025:

@Renate149: Das Rezept findest Du auf ihrer HP, im Mitgliederbereich. Es ist das "Coconut Lime Verbena- Palm Free HTFHP by UG2HP" Ich habe als Überfettungsöl Sheabutter genommen und mich ansonsten ans Rezept gehalten. :smilie_girl_112: Auf ihrer HP musst Du Dich nur registrieren und Du hast Zugang zu Rezepten, Videos und noch mehr. :smilie_frech_053:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1689
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Sheaschaf nach UG2HP

Beitrag von Renate149 »

Danke für die Info, ich werde erst mal das Buch durchschauen, dann die HP genauer unter die Lupe nehmen.
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11077
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Sheaschaf nach UG2HP

Beitrag von Bärenfrau »

Das ist ja ein supernettes Angebot, meine Liebe. Ich wohne allerdings in Österreich.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Antworten