Aleppo mind

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Aleppo mind

Beitrag von mini »

Lorbeerölseifen zählen zu meinen liebsten!
Ich hab ein Kistchen mit Seifen in den verschiedensten Reifestadien in meinem Seifenzimmer und werde immer nervös wenn es sich zunehmend leert.
Und ich liebe den Lorbeerduft!
Deine Seifen sind super schön!
Liebe Grüße Claudia
Lotte

Re: Aleppo mind

Beitrag von Lotte »

Sehr schöne Stücke sind das geworden und die Farbe ist herrlich!
Weitsteinerin
Beiträge: 1348
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Aleppo mind

Beitrag von Weitsteinerin »

Jedes Jahr siede ich einen Block Alepposeife, aber ein bisschen Duft muss schon dazu, zugleich rühre ich auch eine Lorbeersalbe für unsere Tiere. Ein wundervolles wertvolles Öl.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6905
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aleppo mind

Beitrag von yogablümchen »

Die sieht wirklich so schön grün aus. Und ob nun Birkenteer oder Reifengeruch, manche Düfte sind zwar seltsam, aber trotzdem irgendwie gut.
Antworten