Mal wieder eine: Hochzeitstorte....,..

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Mal wieder eine: Hochzeitstorte....,..

Beitrag von seifensack »

Hallo, Ihr Lieben! Habe mal wieder eine Hochzeitstorte gemacht: Die junge Braut ist die Tochter einer Freundin und ist als Kind auf meinem Esel geritten und saß mit total verschmiertem Gesicht über unserer Pasta! Jetzt habe ich mit einer Träne im Knopfloch ihre wunderschönen Hochzeitsfotos gesehen. Sie sind zu dritt, ein Hund hat mit eingeheiratet! Da mußte ich dringend an die Töpfe und das ist draus geworden:
[img]https://abload.de/thumb/im000293tqknt.jpg[/img]
Ich hoffe der Hund versteckt sich nicht hinter dem Brautschleier! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Lotte

Re: Mal wieder eine: Hochzeitstorte....,..

Beitrag von Lotte »

Eine Sehr schöne Hochzeitstorte ist dir da gelungen, ich denke da wird sich jemand sehr darüber freuen!
rokoud

Re: Mal wieder eine: Hochzeitstorte....,..

Beitrag von rokoud »

das glaube ich auch!
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Mal wieder eine: Hochzeitstorte....,..

Beitrag von Annabella »

Toll geworden,mein Seifensäckchen :f010: :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19723
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Mal wieder eine: Hochzeitstorte....,..

Beitrag von hüttelputz »

Grosses Kino, ich bewundere Dich, dass Du sowas Schönes machen kannst. Das ist ein großartiges Geschenk für die kleine Eselreiterin!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Mal wieder eine: Hochzeitstorte....,..

Beitrag von SapoNette »

Wie süß!
Eine seifige Hochzeitstorte, das ist ja mal was anderes. Die wird dir sicher (auch unter Freundentränen) abgenommen werden. :smilie_girl_112:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder eine: Hochzeitstorte....,..

Beitrag von seifensack »

Danke Euch allen für die lieben Kommentare. Der Hund ist ja etwas unproportional geworden, aber Hunde müssen bei mir möglichst riesig sein (sogar die aus Seife) :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten