Detektiv Conan

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Detektiv Conan

Beitrag von Susa »

Ich wurde beim Krimiwichteln auf frischer Tat erwischt! :smilie_be_147:

Jetzt möchte ich euch gerne meine Wichtelseife zeigen. Mein Wichtelkind hatte geschrieben, dass sie ein Fan von Japan und von Detektiv Conan sei. Und das hat jetzt wie die Faust aufs Auge gepasst. 😇 Durch meinen kleinen Bruder kenne ich Conan schon seit Jahren und meine Große ist auch verrückt nach ihm (er ist ja auch eine coole Socke).

Bloß wie setzt man sowas in Seife um? Ein paar Ideen hatte ich und einfach mal drauf los gewerkelt. Das was ich ursprünglich machen wollte hat eigentlich gar nicht funktioniert, dafür aber mein "Ersatz" umso besser.
Ich habe ein Stück Seife einfach angezogen mit Knetseife. Ging dann doch besser als gedacht :smilie_happy_011:

Aus Schweinchen, Kokos, Distel ho und Rizinus, beduftet mit "extremly sexy for men" von NG ist dann folgendes entstanden:
PhotoCollage_20200826_180935981_copy_960x960.jpg
PhotoCollage_20200826_180935981_copy_960x960.jpg (219.04 KiB) 1294 mal betrachtet
Über Lob und / oder Tadel würde ich mich wie immer freuen.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6610
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Detektiv Conan

Beitrag von knuffelzacht »

Ich bewundere dich!
Knetseife???? Das sieht aus wie in eine Einzelform gegossen!
Richtig richtig klasse!!!

(sorry... Da mussten soviel Ausrufezeichen)
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8153
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Detektiv Conan

Beitrag von katzenmutter »

Wer will da tadeln? Heute bestaune ich hier ein Kunstwerk nach dem anderen. Wie kreativ ihr seid, ich bewundere das!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1734
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Renate149 »

Die Idee ist sehr schön!
Gefällt mit sehr gut. :smilie_girl_103:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Angiebas »

WOW... TOTAL TOLL...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Susa »

:f010: Vielen Dank für eure lieben Kommentare :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Seifenliebe »

Super toll, und das aus Knetseife..
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Skyler »

Sehr coole Idee und trotzem sehr handlich!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Regina1 »

Creativ schick.
Wunderschön.💕👏
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Susa »

Dankeschön :red3:

Ich überlege noch, ob ich bekannten zur Hochzeit sowas in der Art mache - dann brauch ich aber noch eine gute Idee für die Braut. :smilie_denk_10:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Antworten