Detektiv Conan

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Jenestra
Beiträge: 196
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 04:13

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Jenestra »

Susa1988 hat geschrieben:
Montag 28. September 2020, 22:19
Ich hoffe sie hat sich gefreut. Auf dem Comic passt die Farbe wirklich gut. :smilie_happy_076:

War aber nicht das einzige in ihrem Päckchen, der Rest hat ihr Herz hoffentlich genauso gefreut.
Ich freu mich noch immer sehr über das gesamte Päckchen und der seifige Conan ist einfach klasse und er riecht sooo gut :smilie_frech_053:
Auf die Kekse bin ich aber auch sehr gespannt, habe noch nie Buchweizen gegessen :f010:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Sommerpunkte »

Ooooh ist die toll!!! :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Susa »

Jenestra hat geschrieben:
Montag 28. September 2020, 23:03
Ich freu mich noch immer sehr über das gesamte Päckchen und der seifige Conan ist einfach klasse und er riecht sooo gut :smilie_frech_053:
Auf die Kekse bin ich aber auch sehr gespannt, habe noch nie Buchweizen gegessen :f010:
Das freut mich wirklich sehr :f010:

Die Backmischung ist extra ein japanisches Rezept, passend zu Conan. :e020:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
evagomeznu

Re: Detektiv Conan

Beitrag von evagomeznu »

absolut gelungen!
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4105
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Kunstblume »

Toll umgesetzt, das Thema! :smilie_frech_053:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Kinderzahl »

Genial gut geworden, Respekt!!!
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Susa »

Dankeschön.
:f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Albizia
Beiträge: 1807
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:33

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Albizia »

Allein die Idee, total cool. Und perfekt umgesetzt, einfach handwerklich spitze.
Antworten