Detektiv Conan

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Detektiv Conan

Beitrag von roseaufdemberg »

hmmm...einfach die Jacke in Weiss und mit Rock nacharbeiten und vielleicht eine kleine Blume in den Ausschnitt und eine Kette um den Hals?
gefällt mir ausgezeichnet Deine Seife - die Idee ist einfach nur genial - auch ich dachte ich beim ersten Hinschauen es wär eine Einzelform...
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Detektiv Conan

Beitrag von hüttelputz »

:coolgirl: sehr cool geworden! Hast Du toll umgesetzt!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Rabbit »

Einfach klasse. Sieht aus, als ob du das in eine Form gegossen hättest. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14655
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Susa »

Ich weiß gar nicht ob es so eine Form gibt - wäre natürlich einfacher gewesen :smilie_denk_10:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Detektiv Conan

Beitrag von yogablümchen »

Die ist super schön geworden. So plastisch. Das würde mit ner Einzelform nie so schön werden.
Lotte

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Lotte »

Tolle Idee! Sieht super aus!
Mene
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:33
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Mene »

Wow, eine tolle Idee und sehr kreativ.
Liebe Grüße
Mene
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14655
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Susa »

Danke Mädels! :f010:
yogablümchen hat geschrieben:
Montag 28. September 2020, 16:40
Die ist super schön geworden. So plastisch. Das würde mit ner Einzelform nie so schön werden.
Denke auch, dass das mit den Farben schwierig werden würde... :smilie_girl_168:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9387
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Detektiv Conan

Beitrag von SapoNette »

Das ist ja spitze. Vor allem hier auf dem Foto mit dem Comic im Hintergrund. Da ist Conan ja perfekt getroffen! Dein Wichtelkind muss einen gigantischen Freudensprung gemacht haben.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14655
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Susa »

Ich hoffe sie hat sich gefreut. Auf dem Comic passt die Farbe wirklich gut. :smilie_happy_076:

War aber nicht das einzige in ihrem Päckchen, der Rest hat ihr Herz hoffentlich genauso gefreut.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Antworten