Ulrich Hufschlag

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ulrich Hufschlag

Beitrag von Rabbit »

Eine sehr schöne und der Geschichte entsprechend passende Seife. :sabber_2:
Hoffentlich kann das "Fahrende Volk" bald wieder zur Freude der Menschen aufspielen. Solche seltenen Traditionen sollten unbedingt erhalten bleiben.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Ulrich Hufschlag

Beitrag von Kinderzahl »

Ich danke Euch sehr für die lieben Worte!!!
Eure Wünsche und Anteilnahme sind berührend, werde sie weiterleiten...
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ulrich Hufschlag

Beitrag von seifensack »

Das hast Du wunderschön gemacht, ich höre die Wagen rollen und die Pferde schnauben. Ich könnte noch stundenlang zuhören. (Ich muß eh gleich in den Stall und die Pferde reinlassen)
Soo eine tolle Idee und so liebevoll gemacht, ich bin hellauf begeistert! Die Form der Pferdeköpfe habe ich auch, kam mir ohne das Horn doch bekannt vor. Könntest Du nicht an Wintertagen Märchen erzählen? :f010:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ulrich Hufschlag

Beitrag von yogablümchen »

Schön geschrieben, eine sehr liebe Idee und eine tolle Seife 👍🐴
Lotte

Re: Ulrich Hufschlag

Beitrag von Lotte »

Sehr schön geworden, tolle Idee!
Antworten