Seifen, Seifen, Seifen...jibt es wat schöneres?

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Seifen, Seifen, Seifen...jibt es wat schöneres?

Beitrag von Annika »

Tolle Seifen sind dir da aus den Formen gesprungen. Mein Favorit ist klar die blaue aus dem August!
Magst du mir verraten (gerne auch in einer Privatnachricht) welches Video dich zu diesem Prachtstück verleitet hat? :smileymania1:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Seifen, Seifen, Seifen...jibt es wat schöneres?

Beitrag von Momo »

Wunderschön, allesamt!
LG
Momo
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Seifen, Seifen, Seifen...jibt es wat schöneres?

Beitrag von ditte »

Danke schön, ihr Lieben! :smilie_girl_112:
Ich freue mich sehr über eure lieben Worte! :smilie_girl_321:
Und genauso soll es sein... jeder hat einen anderen Favoriten!

Liebe Nette, ich bin jedes Mal noch gespannt, was da wohl so rauskommt, wenn ich mit dem Swirler in
der Blockform rumfuchtle... einfach anfangen und probieren... auch da haben mir einige Videos geholfen
und die Siedertreffen. Dort haben wir dann zusammen rumgefuchtelt. :smilie_happy_076:

Liebe Annika, ich verlinke dir gerne das Video. Ich bitte um etwas Geduld, das mache ich heute Abend. :f010:
Sidney

Re: Seifen, Seifen, Seifen...jibt es wat schöneres?

Beitrag von Sidney »

Awww ditte, die sind ja alle wunderschön geworden! Einfach toll! :g040:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Seifen, Seifen, Seifen...jibt es wat schöneres?

Beitrag von Akira »

Nein, tatsächlich: Wenn man diese Parade hier anschaut, da jibt's nich vill schöneres
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
just puli

Re: Seifen, Seifen, Seifen...jibt es wat schöneres?

Beitrag von just puli »

Die sind alle schön geworden, aber die Letzte, das vorletzte Bild, oioioi echt gut getroffen :red3: :c041: :c041:
AloeVera

Re: Seifen, Seifen, Seifen...jibt es wat schöneres?

Beitrag von AloeVera »

Liebe Ditte,
tolle Seifen, allesamt zum Verlieben!
Mir hats auch die Bananenvariante besonders angetan :sabber_2: :sabber_2:, obwoh auch die rote Beete ganz entzückend ist und die dünnen Linien sowieso, ergo: ALLE :sabber1:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Seifen, Seifen, Seifen...jibt es wat schöneres?

Beitrag von Tryit »

Eine schöner als die andere, mein Herz erobert hat aber die Bananenseife. :smilie_girl_321:
Was hat es mit den Knöpfen auf sich, das habe ich noch nie gehört. Ziehst Du die durch den Leim, wie bei einer Kaleidoskopseife?
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Seifen, Seifen, Seifen...jibt es wat schöneres?

Beitrag von Firewitch »

So schön kann Bananenseife werden? Okay... ich glaube... ich muss da doch mal ran... :sabber_2: Die türkisfarbene ThinLines gefällt mir außerordentlich gut, den Duft kann ich bis hier her riechen :smileymania1: Auch die rote, einfach schön!

Überhaupt finde ich die Parade klasse! Da überlege ich jedes Mal, wenn ich solche Kunstwerke sehe, ob ich nicht doch mal von den Einzelformen weg sollte und mehr mit Farbe... Aber dann lasse ich es lieber doch wieder. :red3:

Bei der „Die Gedanken sind frei“-Seife sehe ich übrigens auf dem oberen der beiden Bilder bei der Seife ganz links einen Menschen, der sich gerade aus einem Schacht/Brunnen zieht. Hat Symbolcharakter :D .
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Seifen, Seifen, Seifen...jibt es wat schöneres?

Beitrag von Ece »

Eine ganz tolle Parade liebe Ditte. Alle super schön, aber dein Tornado in orangetönen gefällt mir am besten ;)

Edit: Möchte aber echt wissen, wie das so hinbekommen hast :smilie_denk_10:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten