Lavendolive 2.0

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Lavendolive 2.0

Beitrag von Annabella »

Toll und grandios. Die Zweige sind famos. :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Lavendolive 2.0

Beitrag von Angiebas »

Annabella hat geschrieben:
Sonntag 27. September 2020, 02:16
Toll und grandios. Die Zweige sind famos. :f010:
Das reimt sich auch noch... :sabber_2:
Vielen lieben Dank, Liebelein...
Ich sag nur GEISTESBLITZ, ab und an hab ich das mal... :c015:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Lavendolive 2.0

Beitrag von Akira »

Oh Lavendel, wie schön.
Vor kurzem habe ich die trockenen, inzwischen blütenlosen Zweige unseres Lavendels zurückgeschnitten und meinen Bruder gebeten, sie in die Grünzeug-Sammelstelle mitzunehmen.
Nach ein paar Tagen sagte er, er fände es toll, morgens das Auto aufzuschliessen und immer noch den Lavendelduft zu riechen. Früher hätte er das ja als Grossmutter-Duft abgetan, aber mittlerweile würde er es sehr mögen. Ich war baff.
Aber es geht mir auch so, immer wenn ich an den Lavendelbüschen vorbei gehe, streife ich mit der Hand durch die Zweige - es duftet immer, ob die Pflanze Blüten hat oder nicht. Und es ist nicht nur, dass es angenehm riecht. Ich habe das Gefühl, als schiebe sich die Duftwolke wie ein wunderbares Kissen unter mein Gemüt.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Lavendolive 2.0

Beitrag von Angiebas »

Danke schön, für den lieben Kommentar...
Geht mir auch so... Habe ein Lavendel-Feldchen im Vorgarten... Wie das duftet, WAHNSINN... Und es war diesen Sommer ein Hummel-Paradies... :c015:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
goldfisch
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen

Re: Lavendolive 2.0

Beitrag von goldfisch »

Die Idee mit dem Lavendelzweig ist genial, darauf muss man erstmal kommen, sieht toll aus.
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Lavendolive 2.0

Beitrag von Rabbit »

Bildschön liebe Angie. Ich mag diesen Duft von Lavendel auch sehr gern. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lavendolive 2.0

Beitrag von yogablümchen »

Fein geworden. Gefällt mir sehr mit dem eigedrücktem Zweig.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Lavendolive 2.0

Beitrag von Freesie »

Eine Lavendelseife ganz schick und sehr vorzeigbar. Lavendel mag ich sehr gern, früher wäre ich bei dem Duft davongelaufen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5637
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Lavendolive 2.0

Beitrag von Linuxgirl »

Sehr edel und genau meine Sorte Seife. Olivenöl und Lavendel-ÄÖ = eine ganz feine Seife.
Mene
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:33
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: Lavendolive 2.0

Beitrag von Mene »

Sehr hübsch, die Idee mit dem Zweig finde ich toll!
Liebe Grüße
Mene
Antworten