Grün, weil Grün sooo schön ist

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mama-niki
Beiträge: 2049
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 07:14
.: Handcrafted
Wohnort: Ruhrpott

Grün, weil Grün sooo schön ist

Beitrag von mama-niki »

Immer wieder komme ich darauf zurück - das 72er mit viel Olive, etwas Kokos und ein Klacks Rizi. Es lässt sich so wunderbar verarbeiten und gibt ein feines mildes Seifken. Was will man mehr? Grün! Grün muss einfach sein!
Grün kl.jpg
Grün kl.jpg (52.15 KiB) 1449 mal betrachtet
Diese ist duftfrei. Die abgewogene ÄÖ-Mischung stand irgendwei zum Schluss noch auf der Arbeitsfläche rum :smilie_girl_004:
Ist nicht schlimm. Ich mag auch mit ohne-Duft :smileymania1:
Seifige Grüße
Niki
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Grün, weil Grün sooo schön ist

Beitrag von Firewitch »

Toll geswirlt! Und grün muss. Ganz klar!! :smileymania1: Hihi, das mit dem Duft schaffe ich auch gerne mal...
Das 72er ist wirklich ein tolles Rezept. Hatte ich beim Walpurgisrudeln und letztin mal eine Seife angewaschen - sooo schön! :lesen-buch44:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Grün, weil Grün sooo schön ist

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Elke J.

Re: Grün, weil Grün sooo schön ist

Beitrag von Elke J. »

Sehr schöne Seife :-)
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Grün, weil Grün sooo schön ist

Beitrag von hüttelputz »

Das Grün swingt richtig, das braucht gar keinen Duft.
Seife mit-ohne duftet auch schon nett, gerade die Olivenölseife hat einen feinen Eigenduft.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14654
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Grün, weil Grün sooo schön ist

Beitrag von Susa »

Die ist doch perfekt wie sie ist!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Weitsteinerin
Beiträge: 1342
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Grün, weil Grün sooo schön ist

Beitrag von Weitsteinerin »

Schöner könnt sie gar nicht sein, wunderbar und der Duft von "nur" Seife ist in diesem Fall auch perfekt.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Grün, weil Grün sooo schön ist

Beitrag von Kitti »

liebe Niki deine Seife sieht ganz toll aus und ja....ich liebe unbeduftete Seifen die einfach nach *sich* schnuppern....und grün geht immer...
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Lotte

Re: Grün, weil Grün sooo schön ist

Beitrag von Lotte »

Sehr schön geworden!
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Grün, weil Grün sooo schön ist

Beitrag von LuzDari »

Grün mag ich auch sehr gerne und Deine Seife ist was ganz besonderes!!!
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Antworten