Seite 1 von 4

KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Mittwoch 16. September 2020, 19:17
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
Klaus hat sich einfach ungefragt (wie immer) in meinen Märchenwald geschlichen, den SL rasant und rapide andicken lassen und damit den geplanten Swirl ruiniert. Gottlob ist es eine Herrenseife - den Herren in meinem Umfeld ist das Design sowieso völlig egal. :smileymania1:
Es gab sieben Wölfe und die Tür zum Märchenwald.
Die Seife besteht aus Mandelöl, Kokosöl, Distelöl h.o., Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet wirklich toll nach Wildwood (das ich im Hinblick auf das Andicken in Verdacht habe, aber ich kann ihm nichts beweisen, da ich zu allem Übel auch noch einen Turbopüri habe).
Die Wolfsschnauzen finde ich beim Duschen immer als Griff richtig praktisch. :c041:
Einzelheiten gibt es wie immer auf meinem Blog, auch das genaue Rezept findet sich dort.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch einen schönen Abend.

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Mittwoch 16. September 2020, 19:27
von Angiebas
Die ist ja KRASS, meine Süße... Da muss man erst mal drauf kommen...

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Mittwoch 16. September 2020, 19:29
von rokoud
:f010:

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Mittwoch 16. September 2020, 23:23
von SapoNette
Tolle Idee mit den Wolfsköpfen.
Die Farbe der Grundseife wirkt einfach spitze dazu, in dem blau-grün.

Und was benutzt du bei den Schnauzen da als Griff? :smilie_denk_10: :e020:

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Donnerstag 17. September 2020, 06:52
von rokoud
Dankeschön :f010:

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Donnerstag 17. September 2020, 07:28
von Lotte
Die sieht ja gut aus! Tolle Idee!

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Donnerstag 17. September 2020, 07:32
von Bella
Das sieht echt toll aus, wie immer geniale Idee und perfekt umgesetzt. Aber sag mal, sind die Stücke nicht etwas unhandlich beim Waschen? Das soll jetzt keine Kritik sein, ich frage nur aus Neugierde. :f010:

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Donnerstag 17. September 2020, 07:36
von Anfängerin
sehr coole Idee. Ich bin für sowas 1. nicht geschickt genug, 2. zu faul und 3. zu ungeduldig. Deshalb bewundere ich solche Seifen immer sehr. :smilie_girl_131:

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Donnerstag 17. September 2020, 07:52
von yogablümchen
Seife mit Griff ☺️, du bist aber auch praktisch veranlagt. Schön ist sie auch noch.

Re: KLAUS im Märchenwald

Verfasst: Donnerstag 17. September 2020, 08:11
von rokoud
Danke, Ihr Lieben :f010:
Der Wolf kommt aus einer Fondantform, erfordert also weder Geduld noch Arbeit. :smileymania1:
Zum Hände waschen ist er sicher unpraktisch, aber unter der Dusche als Griff echt klasse.