Seifenkunst im Garten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Seifenkunst im Garten

Beitrag von Freesie »

Das muss ein toller Nachmittag gewesen sein, ganz wunderbare Seifen wurden kreiert.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Seifenkunst im Garten

Beitrag von Annika »

Einfach wunderschön, wie immer.
Und deine Blümchenseife ist dran schuld, dass ich Aufleger-Förmchen haben möchte :smilie_verl_72:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Seifenkunst im Garten

Beitrag von Firewitch »

Zeit und Freude - dann kommen so schöne Kunstwerke bei raus. Toll! :smileygarden_im-garten70:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Seifenkunst im Garten

Beitrag von Kinderzahl »

Danke, Ihr Lieben!
Eigentlich habe ich ja "nur" die Knet-/Seife, Werkzeuge und Deko zur Verfügung gestellt und mit dem einen oder anderen Rat zur Seite gestanden. Lediglich die Seifen von Bild eins sind meine Werke. Alle anderen Kunststücke sind somit Eigenkreationen der Beteiligten und werden bis heute noch 'angehimmelt'. Daher gebe ich Eure Komplimente gern weiter :-) :-D
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seifenkunst im Garten

Beitrag von yogablümchen »

Das Projekt alleine ist schon so schön, dass ich mir wünschte mit dabei gewesen zu sein.
Und die Ergebnisse zeigen so viel Lebensfreude und positive Stimmung.
Wirklich schön. Du hast damit auch noch anderen eine Freude bereitet.
Besser geht's doch gar nicht mehr. 🌻
Antworten