Wie es Euch gefällt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 37234
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Wie es Euch gefällt

Beitrag von rokoud » Samstag 12. September 2020, 19:45

Hallo Ihr Lieben,
diese Seife kann man so herum oder andersherum halten, je nachdem, ob man Katze oder Kater will - eben wie es Euch gefällt. :smileymania1: Sie besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Sonnenblumenöl h.o., Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Agave.
Obwohl ich wirklich die absolut perfekte Shaping-Konsistenz hatte, hat es letztendlich nicht 100%ig geklappt, und es sind nicht alle Öhrchen kerzengerade (ich bin irgendwie mit den Rändern immer überfordert und ruiniere bei dem Versuch, den SL von den Blockwänden zu kratzen, oft das Geshapte ebenfalls). Und die Fliege des Katers hat leider auch nicht mehr auf die Seife gepasst, aber ich bin schon froh, dass beide Katzen (bzw. Katze und Kater) darauf sind. :c041:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Dateianhänge
collagew.JPG
collagew.JPG (27.69 KiB) 302 mal betrachtet
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 5974
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von Angiebas » Samstag 12. September 2020, 21:23

Super Idee, meine Süße...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 37234
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von rokoud » Samstag 12. September 2020, 21:25

Danke, meine Süße :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 647
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
Wohnort: Südwesten

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von SapoNette » Samstag 12. September 2020, 21:25

Süße Kater und Kätzchen. Die Idee zwei Tierchen auf/ in die Seife zu bekommen ist super. Und deine Kreativität diese Seife „Wie es euch gefällt“ zu nennen... ich bin begeistert!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 37234
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von rokoud » Samstag 12. September 2020, 21:38

wie lieb von Dir! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

aria
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von aria » Samstag 12. September 2020, 22:05

Herzallerliebst, dennoch wird es wohl langsam Zeit für eine Seife mit Hundemotiv. :D

aria

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 37234
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von rokoud » Samstag 12. September 2020, 22:06

:smileymania1: :f010:
Ich habe keinen Hundeshaper....
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8616
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von Regina1 » Sonntag 13. September 2020, 09:40

Wie immer eine sehr gelungene Seife👏💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 37234
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von rokoud » Sonntag 13. September 2020, 09:45

:f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 4606
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Wie es Euch gefällt

Beitrag von Linuxgirl » Sonntag 13. September 2020, 09:54

Süß geworden. Und wenn die Öhrchen nicht ganz gerade sind, was macht das schon. Die Miezen halten ihre "Radarantennen" doch auch nicht ständig gerade. Also passt es doch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste