Seite 1 von 2

Oliko (aus dem Crockpot)

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 15:00
von Anfängerin
Heute Vormittag im Crocki gesiedet und trotz Honig, gerade ausgeformt. Sie duftet himmlisch nach Nevonia von Behawe. :sabber_2:

Edit sagt, dass ich vergessen habe die 5% Honig mit auf den Zettel zu schreiben. :g040:

Alle Formen sind von Aliexpress.


inCollage_20200912_145411203_copy_640x640.jpg
inCollage_20200912_145411203_copy_640x640.jpg (104.11 KiB) 819 mal betrachtet

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 15:27
von Seifentöpfchen
Deine Formen find ich soooo toll! Sehr schön geworden!

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 17:54
von Chrissiem
Hast du die Seife dann im Crockpot heißverweift? Denn für eine HP kommt sie unglaublich filigran aus den wunderschönen Formen! Sehr schick!!

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 18:07
von Lotte
Sehr schön geworden, tolle Formen hast Du!

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 18:23
von Freesie
Die OHP hast du gut in die Formen bekomme, sehr hübsch. Warum Ist Milchsäure in der Seife und hast du diese zum Schluss dazugegeben?

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 19:04
von Anfängerin
Chrissiem hat geschrieben:
Samstag 12. September 2020, 17:54
Hast du die Seife dann im Crockpot heißverweift? Denn für eine HP kommt sie unglaublich filigran aus den wunderschönen Formen! Sehr schick!!
Ja, habe ich. :smilie_verl_72: Ich versuche eine Art Crockiseife zu machen, die fast wie eine CP ausschaut. In amerikanischen Gruppen habe ich HP's gesehen, die wie CP's ausschauen und jetzt experimentiere ich etwas herum. Mich stören da noch die kleinen Luftlöcherchen. :smilie_b_344:

@Freesie: Ich hatte das in einer amerikanischen FB- Gruppe gelesen und wollte es ausprobieren. :smilie_denk_10: Ich meine, der SL soll dadurch fließfähiger werden.

Edit sagt DANKE Ihr Lieben. :f010:

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 20:00
von seifensack
Tolle Seifen und wunderschöne Formen! So schlicht weiss sieht doch immer wieder elegant aus, finde ich! :smilie_girl_112:

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 20:36
von mama-niki
So möchte ich auch Honigseife als HP können! Ich bin ja sowas von neidisch :sabber1:

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 20:46
von SapoNette
Ich möchte das Lob bitte auch aussprechen. Die OHP sieht man den Einzelformen null an. Sehr faszinierend. Toll geworden. :smilie_frech_053:

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 21:45
von Tete-brasileira
Sehr schöne Seife. :sabber1: