Oliko (aus dem Crockpot)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1050
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Oliko (aus dem Crockpot)

Beitrag von Anfängerin » Samstag 12. September 2020, 15:00

Heute Vormittag im Crocki gesiedet und trotz Honig, gerade ausgeformt. Sie duftet himmlisch nach Nevonia von Behawe. :sabber_2:

Edit sagt, dass ich vergessen habe die 5% Honig mit auf den Zettel zu schreiben. :g040:

Alle Formen sind von Aliexpress.


inCollage_20200912_145411203_copy_640x640.jpg
inCollage_20200912_145411203_copy_640x640.jpg (104.11 KiB) 276 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Anfängerin am Sonntag 13. September 2020, 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=94&t=11&p=1330427#p1330427 :hallo1:

Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1085
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Beitrag von Seifentöpfchen » Samstag 12. September 2020, 15:27

Deine Formen find ich soooo toll! Sehr schön geworden!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1641
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Minden

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Beitrag von Chrissiem » Samstag 12. September 2020, 17:54

Hast du die Seife dann im Crockpot heißverweift? Denn für eine HP kommt sie unglaublich filigran aus den wunderschönen Formen! Sehr schick!!
Liebe Grüße,

Christina

Lotte
Beiträge: 596
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 12:18

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Beitrag von Lotte » Samstag 12. September 2020, 18:07

Sehr schön geworden, tolle Formen hast Du!
—————————————————————-
Liebe Grüße
Dani

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 412
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Beitrag von Freesie » Samstag 12. September 2020, 18:23

Die OHP hast du gut in die Formen bekomme, sehr hübsch. Warum Ist Milchsäure in der Seife und hast du diese zum Schluss dazugegeben?
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1050
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Beitrag von Anfängerin » Samstag 12. September 2020, 19:04

Chrissiem hat geschrieben:
Samstag 12. September 2020, 17:54
Hast du die Seife dann im Crockpot heißverweift? Denn für eine HP kommt sie unglaublich filigran aus den wunderschönen Formen! Sehr schick!!
Ja, habe ich. :smilie_verl_72: Ich versuche eine Art Crockiseife zu machen, die fast wie eine CP ausschaut. In amerikanischen Gruppen habe ich HP's gesehen, die wie CP's ausschauen und jetzt experimentiere ich etwas herum. Mich stören da noch die kleinen Luftlöcherchen. :smilie_b_344:

@Freesie: Ich hatte das in einer amerikanischen FB- Gruppe gelesen und wollte es ausprobieren. :smilie_denk_10: Ich meine, der SL soll dadurch fließfähiger werden.

Edit sagt DANKE Ihr Lieben. :f010:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=94&t=11&p=1330427#p1330427 :hallo1:

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1402
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Beitrag von seifensack » Samstag 12. September 2020, 20:00

Tolle Seifen und wunderschöne Formen! So schlicht weiss sieht doch immer wieder elegant aus, finde ich! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Benutzeravatar
mama-niki
Beiträge: 1887
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 07:14
.: Handcrafted
Wohnort: Ruhrpott

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Beitrag von mama-niki » Samstag 12. September 2020, 20:36

So möchte ich auch Honigseife als HP können! Ich bin ja sowas von neidisch :sabber1:
Seifige Grüße
Niki
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 618
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
Wohnort: Südwesten

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Beitrag von SapoNette » Samstag 12. September 2020, 20:46

Ich möchte das Lob bitte auch aussprechen. Die OHP sieht man den Einzelformen null an. Sehr faszinierend. Toll geworden. :smilie_frech_053:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Tete-brasileira
Beiträge: 274
Registriert: Sonntag 9. September 2018, 16:05

Re: Oliko (aus dem Crockpot)

Beitrag von Tete-brasileira » Samstag 12. September 2020, 21:45

Sehr schöne Seife. :sabber1:
Viele Grüsse Teté- brasileira

Wichtelsteckbrief https://www.seifenforum.de/viewtopic.ph ... 0#p1334410

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste