Wellenrauschen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Wellenrauschen

Beitrag von rokoud »

:red3: so lieb, Danke! :f010:
rokoud

Re: Wellenrauschen

Beitrag von rokoud »

Habt alle ganz lieben Dank - es freut mich, dass sie Euch gefällt und ich auch mit SL im dicken Kartoffelsuppestadium noch so etwas wie ein One Pot Wonder hinbekommen habe. :smileymania1: :f010:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Wellenrauschen

Beitrag von Lady_M. »

Herrlich!
rokoud

Re: Wellenrauschen

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Wellenrauschen

Beitrag von Firewitch »

„Wir befinden uns im Landeanflug auf die Insel Holulila im Hawaiianischen Inselgebiet. Direkt unter uns sehen Sie die sanfte Brandung der Wellen am Strand, anhand der Färbung des Wassers erkennt man den Riffverlauf, bis abrupt die Tiefsee anfängt. Der Sage nach ist vor dieser Insel der Segler „Blue Lady“ versunken. Mit etwas Glück kann ein Taucher die Galionsfigur finden, von der das Schiff den Namen hat...“

Tolle Stücke sind das geworden und das Blau der Figur ist richtig schön satt... :sabber_2:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Wellenrauschen

Beitrag von rokoud »

Und Deine Reportage ist das Beste daran :f010:
Ja, ich bin total froh, endlich ein echtes Dunkelblau gefunden zu haben!!!
rokoud

Re: Wellenrauschen

Beitrag von rokoud »

Habt alle nochmal ganz lieben Dank :f010:
Antworten