Puderseife "Schranke"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Puderseife "Schranke"

Beitrag von hüttelputz »

Die ist ja wirklich toll intensiv und sehr fröhlich.
Warum ich jetzt nen grossen Jieper auf Currywurst mit Pommes Schranke habe? :sabber_2:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Puderseife "Schranke"

Beitrag von SapoNette »

Vorsicht! Es wird gelobhudelt, jawoll!
Ich bin ja stolze Besitzerin der wohlriechenden Schranke. Viel ist inzwischen von dem Prachtstück nicht mehr übrig, weil... das Ding einfach toll wäscht! Sie ist wunderbar fest, schäumt großartig. Und bleibt auch fest, auch wenn ich wieder nicht genug haben kann, vom Seife drehen. Das Lob wollte ich noch hier kund getan haben.

Und das erste, was der Lieblingsmensch gesagt hat: DIE liegt ma‘ gut in der Hand!
Seitdem schneide ich Seife dicker... „muss“ ich dicker schneiden. :c041:

Danke dir, Niki, dass ich eine haben durfte! :smilie_girl_131:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten