Goldfischli

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

orgonautin

Goldfischli

Beitrag von orgonautin »

Damit ihr nicht glaubt, ich mache seifenmäßig gar nix mehr, hab ich mich heut am Riemen gerissen und auch ein Foto gemacht.
Eigentlich siede ich zur Zeit sogar wieder mehr, da ich zwei Nachbarinnen mit dem Seifenvirus infiziert hab, die sehr lernbegierig sind und wir daher fast jeden Sonntag was Neues ausprobieren.

Diesmal gab es das erste Experiment mit Seifenteig. Obwohl jetzt fast vier Wochen alt, war er leider furchtbar klebrig und so waren statt der erhofften Kunstwerke nur einfache Formen möglich (mit Unmengen Reismehl an den klebrigen Fingern :smilie_girl_004: )
Trotzdem sind es zum Schluß noch sehr hübsche Seifchen geworden.

Innere Werte sind Olive, Distel, Kokos, Reiskeim, Kabu - Farben von VvW
Beduftet mit Cactus & Seasalt

Bild

Bild
rokoud

Re: Goldfischli

Beitrag von rokoud »

wow, da hast Du aber schwer geseifelt! Hübsch geworden!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Goldfischli

Beitrag von SapoNette »

Aber wirklich! Sehr schön. Die Farben im Verlauf mit diesen Wellen da drin... :sabber_2:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Lotte

Re: Goldfischli

Beitrag von Lotte »

Klasse, gefallen mir sehr gut!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12892
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Goldfischli

Beitrag von Regina1 »

Du hast nix verlernt.
Sehr schick deine Seife :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3311
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Goldfischli

Beitrag von Ronja »

Ganz tolle Idee, sehr schön!! :smilie_girl_076:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14674
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Goldfischli

Beitrag von Susa »

Nicht nur Goldfische sondern auch Delfine.

Wunderschön. :smilie_frech_053:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Goldfischli

Beitrag von Seifenliebe »

Wow, sehr schön.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Goldfischli

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8155
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Goldfischli

Beitrag von katzenmutter »

Die gefällt mir richtig gut! Du wirst 2 Seifenprofis ausbilden! Liebe, liebe Grüsse :smilie_girl_112:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten