Sommerfrische

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

kochfee

Sommerfrische

Beitrag von kochfee »

Da hab ich doch mal wieder ein neues Seifchen entstehen lassen.

Verseift hab ich Kokos, Olive, Palm, Raps aufgepimt mit Kakao, Mandel und Mango ÜF 10%
PÖ Erdbeer Champagner und gefärbt mit Pigment Grünblau

Bild



Eigentlich sollte es eine Schichtseife mit Farbverlauf werden. Aber nun gut, nun hat sie einen Farbverlauf irgendwie ohne erkennbare Schichten. Auch nicht schlecht. ;-)
emma-zoe

Re: Sommerfrische

Beitrag von emma-zoe »

Sehr schön, die Farben sind toll und die ineinander laufenden Schichten finde ich auch sehr gut. :k015:
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Sommerfrische

Beitrag von Pünktchen »

Wow ist die schön. Gerade dass die Shhichten ineinander laufen finde ich traumhaft. Auch die Farbe ist toll geworden.
"Träum".
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Nyalkada

Re: Sommerfrische

Beitrag von Nyalkada »

Die Farben sind wunderschön. Wie eine tropische Lagune, finde ich!

Ciao
Nika
fortunella

Re: Sommerfrische

Beitrag von fortunella »

Der Name passt- diese Seife sieht eindeutig nach Sommer und Urlaub aus! Schön!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sommerfrische

Beitrag von mini »

Der Farbverlauf ist klasse. Ich glaube da haben sich schon einige die Zähne ausgebissen um es so hinzubekommen. Dir ist es gelungen :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Claudia
soxe

Re: Sommerfrische

Beitrag von soxe »

ich finde solche zarten Übergänge schöner, ich finde sie toll
Zwucki

Re: Sommerfrische

Beitrag von Zwucki »

Deine Seife sieht aus wie das Meer in der Karibik! Ganz toll!
Zuletzt geändert von Zwucki am Montag 13. August 2012, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Sommerfrische

Beitrag von Brycha »

Ja, mich erinnert sie auch ein wenig an Wasser in den Tropen.... ich mag diese verschwimmenden Schichten!

LG Brycha
Benutzeravatar
mama-niki
Beiträge: 2049
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 07:14
.: Handcrafted
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sommerfrische

Beitrag von mama-niki »

Wunderschöner Farbverlauf! *schmacht*
Seifige Grüße
Niki
Wichtelsteckbrief
Antworten