Hochzeits Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lausmaus
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 28. Juni 2020, 17:47
Wohnort: Freiburg

Re: Hochzeits Seife

Beitrag von lausmaus »

seifensack hat geschrieben:
Freitag 7. August 2020, 20:26
So ist die Seife wirklich sehr edel, evtl. etwas Goldstaub auf die Blüten!? Muß aber nicht. Ich hatte übrigens für meine Tochter im Mai eine dreistöckige Hochzeitstorte gemacht. Das Biest wog gut 3 Kilo, damit können sie sich ein Jahr waschen. Der Weg zum Standesamt war so weit und die Torte soo schwer ich konnte mich ohne zu Bücken am Zeh kratzen. :c041:
Echt jetzt? Eine Seife in Tortenform? Gibts davon ein Foto? :smilie_girl_112:
Wichtelsteckbrief

Liebe Grüße
Anette
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Hochzeits Seife

Beitrag von katzenmutter »

Jaaaaa, bitte bitte Foto!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: Hochzeits Seife

Beitrag von rokoud »

Sehr schick
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Hochzeits Seife

Beitrag von Sylvia »

Soooooo..... EDEL :s035:
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3762
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Hochzeits Seife

Beitrag von grasgrün »

Wunderschön und es freut mich sehr für euch. Von Herzen wünsche ich euch ein gutes Fest.
Meine Tochter hätte im Mai geheiratet...Coronaverschuldet ins Wasser gefallen... nächstes Jahr wagen sie es noch einmal.
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
lausmaus
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 28. Juni 2020, 17:47
Wohnort: Freiburg

Re: Hochzeits Seife

Beitrag von lausmaus »

grasgrün hat geschrieben:
Sonntag 9. August 2020, 17:11
Wunderschön und es freut mich sehr für euch. Von Herzen wünsche ich euch ein gutes Fest.
Meine Tochter hätte im Mai geheiratet...Coronaverschuldet ins Wasser gefallen... nächstes Jahr wagen sie es noch einmal.
Dankeschön, ich hoffe zumindest dass die Hochzeit diesmal wie geplant stattfinden wird. Der erste Termin im Mai musste ja schon verschoben werden auf Ende September. So wie die Infektionszahlen derzeit leider wieder anziehen, bekomme ich wieder meine Bedenken ob alles klappt.

Diener Tochter auch alles Liebe zur Hochzeit....beim zweiten Versuch :smilie_girl_131:
Wichtelsteckbrief

Liebe Grüße
Anette
Antworten