Das schlechte Gewissen - oder alles Banane?

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Das schlechte Gewissen - oder alles Banane?

Beitrag von Regina1 »

Sehr schön deine helle Bananenseife. :girlkochen:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8153
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Das schlechte Gewissen - oder alles Banane?

Beitrag von katzenmutter »

Mir gefällt sie sehr gut - ich geh mal die Zutaten zusammensuchen....Danke für´s Zeigen und Erinnern!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Das schlechte Gewissen - oder alles Banane?

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Das schlechte Gewissen - oder alles Banane?

Beitrag von Sommerpunkte »

Deine Bananenseife sieht richtig lecker aus!

Eigentlich wollte ich auch immer mal eine Bananenseife sieden, aber die überreifen Bananen werden bei uns mittlerweile eingefroren und zu leckerem Eis verarbeitet oder geben Kuchen die Süße. Mein Mann bekam leider kürzlich die Diagnose Diabetes.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Das schlechte Gewissen - oder alles Banane?

Beitrag von TausendSchoen »

Toll geworden ...

Meine verunglückten Seifen sehen nicht so schön aus .

Ich finde das Rustikale sehr schön .

Auch die Farbe ist Top .

1/2 Banane aber auf wieviel GFM ?

Ich friere Bananen auch immer ein weil ich die wenn die zu reif sind nicht mehr essen kann .

Ich verarbeite die in Smoothies .

Ist ja egal ob die Banane schon mal eingefroren war für die Seife ...

Jetzt bekomme ich Lust auf eine Bananen Seife .....Danke Susa vielleicht hast Du geschafft meine Siedeblockade zu durchbrechen.

LG
Melanie
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das schlechte Gewissen - oder alles Banane?

Beitrag von Susa »

TausendSchoen hat geschrieben:
Montag 3. August 2020, 13:08
Toll geworden ...

Meine verunglückten Seifen sehen nicht so schön aus .

Ich finde das Rustikale sehr schön .

Auch die Farbe ist Top .

1/2 Banane aber auf wieviel GFM ?

Ich friere Bananen auch immer ein weil ich die wenn die zu reif sind nicht mehr essen kann .

Ich verarbeite die in Smoothies .

Ist ja egal ob die Banane schon mal eingefroren war für die Seife ...

Jetzt bekomme ich Lust auf eine Bananen Seife .....Danke Susa vielleicht hast Du geschafft meine Siedeblockade zu durchbrechen.

LG
Melanie
Ich hatte nur 350g GFM. War inkl. Banane und Sahne bei 33% Flüssigkeit.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Das schlechte Gewissen - oder alles Banane?

Beitrag von roseaufdemberg »

ich mag helle Bananenseifen - sehr schön geworden!
Maren

Re: Das schlechte Gewissen - oder alles Banane?

Beitrag von Maren »

Ich mag ja rustikale Seifen sehr gern und der Stempel dazu ist klasse!
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Das schlechte Gewissen - oder alles Banane?

Beitrag von Freesie »

Ist total schön geworden, eine sehr helle Farbe hätte ich jetzt nicht von einer Bananenseife erwartet.

Ich friere die überreifen Bananen auch ein und Nicecream ist so ganz prima herzustellen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Antworten