Seite 1 von 2

Endlich mal wieder Seife :-)

Verfasst: Sonntag 2. August 2020, 14:15
von Karina
Hallo,

nach sehr langer Pause meine erste Seife im neuen Haus und für mich mit sehr ungewöhnlichen Zutaten: Straußenfett, Gänseschmalz, Lanolin, Kokosöl und Palmöl. Zusätzlich Bimsmehl, grüne Erde und Zinkoxid.
Die Farbe ist mir zu braun-grün, aber ich habe so viele schöne Stempel wieder entdeckt, dass sie mir gut gefällt und ich sehr froh bin, endlich mal wieder Seife gemacht zu haben. :smilie_girl_349:

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Karin

Re: Endlich mal wieder Seife :-)

Verfasst: Sonntag 2. August 2020, 14:29
von Sommerpunkte
Das sind ja spannende Zutaten, sehe ich recht, kein flüssiges Öl? Wäre interessant zu hören, wie sie sich wäscht.

Ich finde die goldenen Stempel zu dem Grauton sehr edel und schön!

Re: Endlich mal wieder Seife :-)

Verfasst: Sonntag 2. August 2020, 15:13
von Tryit
Traumhaft, grau mit feinen goldenen Stempel lassen die Seife sehr edel aussehen. :sabber_2:

Re: Endlich mal wieder Seife :-)

Verfasst: Sonntag 2. August 2020, 15:45
von SapoNette
Sehr hübsch. Die Stempel darauf sind ja wahnsinnig schön!

Re: Endlich mal wieder Seife :-)

Verfasst: Sonntag 2. August 2020, 16:07
von Angiebas
Sehr schön geworden...

Re: Endlich mal wieder Seife :-)

Verfasst: Sonntag 2. August 2020, 16:37
von Seifenliebe
Sehr schön geworden, die Stempel sind echt toll

Re: Endlich mal wieder Seife :-)

Verfasst: Sonntag 2. August 2020, 20:40
von Weitsteinerin
Schöne Seife, mir gefällt die Farbe sehr und der Goldstempel passt super drauf! :smilie_girl_021:

Liebe Grüße
Elisabeth

Re: Endlich mal wieder Seife :-)

Verfasst: Sonntag 2. August 2020, 21:18
von Lotte
Sehr schön geworden Deine Seife!

Re: Endlich mal wieder Seife :-)

Verfasst: Sonntag 2. August 2020, 22:17
von Regina1
Die goldenen Stempel sehen sehr hübsch auf der Seife aus.
Klasse Seife. :sabber_2:

Re: Endlich mal wieder Seife :-)

Verfasst: Sonntag 2. August 2020, 22:34
von Karina
Vielen Dank für eure Kommentare - freue mich sehr, und sie riecht auch ganz angenehm ohne Duft.
Sommerpunkte hat geschrieben:
Sonntag 2. August 2020, 14:29
Das sind ja spannende Zutaten, sehe ich recht, kein flüssiges Öl? Wäre interessant zu hören, wie sie sich wäscht.
Ja, bin auch gespannt - es ist meine erste Seife ohne flüssiges Öl.