Endlich mal wieder Seife :-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Endlich mal wieder Seife :-)

Beitrag von Rabbit »

Das ist ja spannend, Seife ohne flüssige Öle. Bin auf den Anwaschtest gespannt.
Die goldenen Stempel auf dem graugrünen Untergrund passen perfekt. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Endlich mal wieder Seife :-)

Beitrag von roseaufdemberg »

ich liebe solche Seifen - bin neugierig wie Du sie dann finden wirst...wobei ich finde Strauss und tierische Fette sind generell genial in Seife...
Benutzeravatar
Karina
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2013, 15:20

Re: Endlich mal wieder Seife :-)

Beitrag von Karina »

Hallo,

ein Update zu meiner im August vorgestellten Seife ohne flüssige Öle: Ich bin ganz begeistert von der Seife, und sie ist fast alle. Wahrscheinlich die beste Seife, die ich bis jetzt gemacht habe (habe zugegebenermaßen schon viele Seifen produziert, die schnell geranzt sind).

Viele Grüße
Karin
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Endlich mal wieder Seife :-)

Beitrag von SapoNette »

Oha! Danke für das Update! Das hört sich ja sehr fein an.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten