von Rosen und Blümchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
christel
Beiträge: 737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: von Rosen und Blümchen

Beitrag von christel »

Wow, was sind das für tolle Seifen, hier passt ja einfach alles :smilie_girl_112: :g040:
Lungauerin

Re: von Rosen und Blümchen

Beitrag von Lungauerin »

Diese Liebe zum Detail, wunderschön!!!
Liebe Grüße, Lungauerin
Benutzeravatar
Seifenstoff
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 08:42
Wohnort: Wien

Re: von Rosen und Blümchen

Beitrag von Seifenstoff »

Wunderschön deine beiden Seifen, ein großes Kompliment!
Vor vielen Jahren hat Mini eine fast identísche Seife gemacht, die mir bis heute nicht aus dem Kopf geht - und jetzt sind´s schon zwei :a050: Wenn ich mich nur aufraffen könnte.....

Liebe Grüße
Elisabeth
Honey1912

Re: von Rosen und Blümchen

Beitrag von Honey1912 »

Wow, zwei wunder schöne Seifen sind das :smilie_frech_053: Bei der mit dem Blümchentopping bekommt man morgens direkt gute Laune :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: von Rosen und Blümchen

Beitrag von Momo »

Seifenstoff hat geschrieben:
Donnerstag 23. Juli 2020, 12:14
Wunderschön deine beiden Seifen, ein großes Kompliment!
Vor vielen Jahren hat Mini eine fast identísche Seife gemacht, die mir bis heute nicht aus dem Kopf geht - und jetzt sind´s schon zwei :a050: Wenn ich mich nur aufraffen könnte.....

Liebe Grüße
Elisabeth
O, da muss ich mal suchen gehen, das interessiert mich!

Danke
LG
Momo
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: von Rosen und Blümchen

Beitrag von Momo »

@alle: :f010:
LG
Momo
Antworten